Mir geht es auch so ich liebe es richtig richtig fett zu werden und versuche ca 4 Kilo in der Woche zuzunehmen. fett sein ist geil, du bist aber noch nicht fett genug

...zur Antwort

Ja...

...zur Antwort

Lol hab die selber auch. Bin 16 und hab die letztes Jahr bekommen da ich dort insgesamt 40 kilo zugenommen hab. Kommt wohl davon.

...zur Antwort

Sollte schnell wieder drauf sein. Wenn nicht, geh mal auf einen Verkehrsübungsplatz oder einfach Sonntags auf einen großen Parkplatz und versuch das da zu lernen.

...zur Antwort
Bekannte Selbstmorddrohungen wegen Krankheit/Geld und Zukunftsangst, ich bitte um Hilfe (viel zu lesen)?

Hallo Leute, ich frage für einen Bekannten der keinen Zugang zum Internet hat. Und zwar hat die Schwester dieser Person für die ich Frage gedroht "ich würde mich umbringen wenn mein Kind schon aus dem Haus wäre"

Information: Kind ist 15 Jahre alt und sie ist allein erziehend wobei das Kind auch noch einen leiblichen Vater hat mit dem es in Kontakt ist mit ihm aber nicht 100% klar kommt. Diese Schwester hat Geld Probleme und ist mit 50 Jahren Chronisch Krank. Ich weiß den Namen der Krankheit nicht aber diese Krankheit ist nicht Heilbar und sie wird bis zu ihrem Tode daran leiden. Sie bekommt extrem schwer Luft und dadurch werden schon Sachen wie "Wäsche aufhängen" zur schweren Aufgabe.

Die Geldprobleme die sie schon immer hatte verschärfen sich durch die Krankheit. Und sie weigert sich wenn es ihr schlecht geht daheim zubleiben und sagt eher dann sterbe ich halt in der Arbeit. Die geht wortwörtlich halb Tot in die Arbeit.

mit der Begründung das sie nur 60% des Gehalts nach 6 1/2 Wochen bekommen würde. Was natürlich stimmt aber bei ihrem Verdienst Bekannter hat Geschätzt mit Kindergeld c.a. 1500 Euro. Und selbst mit dem Geld kam sie nicht klar daher würde sie sich "niemals" Krankschreiben lassen, eher sich Totarbeiten (eigene Aussage)

Ihr Bruder Hilft ihr Finanziell schon jetzt etwas aus aber große Sprünge und auf Dauer ist dies nicht möglich. Eltern haben die 2 Geschwister nicht mehr die Finanziel aushelfen könnten

Meine Frage und (Eigene/Bekannten) Gedanken*

Bekannter hat ihr bei Früheren Geldproblemen schon nahe Gelegt

  1. Neuen Beruf oder Nebenjob - was jetzt nicht mehr möglich ist da Krankheit
  2. Umziehen sie wohnt auf dem land und hat ein Auto was sie in der Stadt nicht brauchen würde. - Dies würde sie aber niemals machen sie will auf dem Dorf bleiben komme was wolle.

3.** eine Beratungsstelle auffsuchen** - was man alles bei einem Krankheitsfall machen kann

Meine Frage

Gibt es Beratungsstellen für solch einen Fall? Mein Bekannter meint das es höchste Eisenbahn ist da die Schwester gerade zugrunde geht und das "nicht" wegen der Krankheit sondern **Kopfmäßig.

Habt ihr ne Ahnung was man in solch einem Fall machen kann? Wie geht man mit einer Person um die droht sich umzubringen.

Grüße

...zum Beitrag

Das ganze ist eindeutig ein Fall für den Psychologen. Wenn sie nicht freiwillig will, dann muss sie u.U. in die Geschlossene.

...zur Antwort

Kann ich verstehen geht mir auch so. Ich saug die immer mit dem staubsauger ein

...zur Antwort

Bleib einfach so bist eh nicht fett

...zur Antwort

brauchst nicht abnehmen aber rasier dich mal

...zur Antwort

Alter du bist nicht fett. Bleib einfach so

...zur Antwort