Ich denke man kann Menschen nicht voll und ganz ignorieren wenn man diese Person berufbedingt jeden Tag sehen muss. Ich würde mal sagen du musst mit dieser Person ja nicht befreundet sein und auch nicht mit ihr reden müssen wenn du das nicht willst aber freundlich kannst du ja trotzdem sein denn ein einfaches Hallo! reicht ja oder? Aber ich will dir nichts aufzwingen denn du musst ja selber wissen was für dich ignorieren ist und ob ein Hallo schon zu viel aufmerksamkeit an diese Person ist :)

Hört sich jetzt hart aber.. es gibt ja bestimmt einen Grund wesswegen du diese Person ignorieren willst deswegen will ich dir sagen .. es gibt auch "gutes" ignorieren was bei harten fällen sogar gut ist wenn es der Person weh tut damit sie weiß das du nichts mit ihr zutun haben willst, aber ich denke mal nicht das diese Person dir was seeeeeeeeeeeeehr böses angetan hat :) Also versuch einfach nur das nötigste mit der Person zutun zuhaben:)

ACHJA! und denk daran! Dreck ignorierst du ja auch nicht vollkommen (zumindestens nicht den in deinem Haus) hihi :D :)

...zur Antwort

sich freuen :DD

...zur Antwort