wie viel kg abnehmen , damit mein bauch(foto) gut aussieht?

38 Antworten

Entschuldigung, dass ich so ehrlich bin: Was willst du denn da noch abnehmen? Lass dich nicht von irgendwelchen Dummköpfen dazu anregen, die nur Anorexia als das Mass der Dinge akzeptieren! Du hast eine wunderbare Figur, liegst beim BMI (body-mass-index) absolut im grünen Bereich .... was willst du mehr? Daher meine Antwort: "0 kg" :-))

du siehst schon deutlich schlanker wie "normal" aus. deine mutter hat voll einen an der waffel. als junge find ich sieht das super aus. für meinen persönlichen geschmack bisschen arg wenig sogar.

Ich als Junge/Mann, je nachdem, meine Mutter sagt Junge, kann ich dir sagen, dass du nicht fett bist und auch nicht abzunehmen brauchst! Ich finde deinen Bauch schön und lass ihn so wie er ist. :)

Was möchtest Du wissen?