wie viel kg abnehmen , damit mein bauch(foto) gut aussieht?

38 Antworten

Entschuldigung, dass ich so ehrlich bin: Was willst du denn da noch abnehmen? Lass dich nicht von irgendwelchen Dummköpfen dazu anregen, die nur Anorexia als das Mass der Dinge akzeptieren! Du hast eine wunderbare Figur, liegst beim BMI (body-mass-index) absolut im grünen Bereich .... was willst du mehr? Daher meine Antwort: "0 kg" :-))

du siehst schon deutlich schlanker wie "normal" aus. deine mutter hat voll einen an der waffel. als junge find ich sieht das super aus. für meinen persönlichen geschmack bisschen arg wenig sogar.

Ich als Junge/Mann, je nachdem, meine Mutter sagt Junge, kann ich dir sagen, dass du nicht fett bist und auch nicht abzunehmen brauchst! Ich finde deinen Bauch schön und lass ihn so wie er ist. :)

Figur attraktiv oder nicht und wieviel noch abnehmen?

Hallo ich habe schon 8 kg abgenommen (von 75kg auf 67kg) und bin 174cm groß. Wollte mal von fremden leuten wissen wie mein Körper gerade so aussieht (ob attraktiv oder nicht) und wieviel ich noch abnehmen sollte. (Ich werde definitiv weiter abnehmen weiß jedoch noch nicht wie weit)

...zur Frage

Wieviel arbeit steckt in dem body?

Was meint ihr wie lange hat der gebraucht um so auszusehen?
Also bis er so ein sixpack hatte?

- Foto aus Datenschutzgründen vom Support entfernt -

...zur Frage

Was ist am effektivsten wenn ich am Bauch abnehmen will?

gezielt bauchübungen oder eher joggen (am laufban) ? was wäre denn effektiv ? :) eventuell vielleicht sogar pilates ? oder hoola hup reifen ? tanzen ? schwimmen ? hilfreiche antworten bitte ! :)

...zur Frage

Kann man gezielt an den Beinen abnehmen? Ist es gesund weiter abzunehmen?

Ich möchte gerne abnehmen. Ich finde mich zu dick. Viel zu dick!! (1,60/44kg) Das ist laut BMI und so noch im Unteren Normalbereich, aber so 2/3 Kilo weniger fänd ich nicht schlecht. Bin aber schon von 47 auf 44 runter. Das Problem: Meim Bauch sieht schon voll angemagert aus (man sieht die Rippen...) aber meine Beine sind im Vergleich dazu pures Fett!! Kann man gezielt an den Beinen abnehmen? Durch speziellen Sport oder so?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Schnell abnehmen , wie hilfe?

Hallo ich möchte gerne schnell abnehmen , kennt jemand tipps , wie man richtig sport macht bzw sportarten ? Danke! :)

...zur Frage

Kann man gezielt an den Beinen abnehmen?

Ich habe das Problem dass meine Beine sehr schwabbelig sind obwohl ich fast untergewichtig bin. Meine Arme,mein Bauch und so weiter sind alle dünn und deswegen will ich nur an den Beinen abnehmen um nicht abgemagert auszusehen. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?