Hi, das wird wahrscheinlich ein Satellit gewesen sein, wenn du das andere ausschließt. Die fliehen zwar eigentlich nicht im Zickzack, aber vllt sah es nur so aus.

Nornalerweise sollte es eines der folgenden sein:

  • Satellit
  • Hubschrauber
  • Flugzeug
  • Sternschnuppe
...zur Antwort

Hi, die Apps sind Fake. Außer dein Handy hat plötzlich eine Wärmebildkamera eingebaut.

Das wird sie aber normalerweise nicht haben.

...zur Antwort

Zucker besteht auf C6H1206. Bei der üblichen Schreibweise hat man einen Ring mit C-Atomen.

Am C1 Atom (das an der rechten mittleren Position ist) ist eine OH Gruppe, die entweder nach oben, oder nach unten zeigt.

Bei Alpha nach unten weil:

unna

Bei Beta nach oben weil:

obbe

Das ist je schwäbisch für unten und oben. So kann man es sich merken.

...zur Antwort

Das könnten Hacker sein. Bitte keine Links von Personen öffnen, die du nicht kennst.

Sie hoffen zum Beispiel Passwörter von dir zu bekommen um sich dann bei anderen Programmen anzumelden.

Deine Nummer haben sie wahrscheinlich durch irgendwelche Plattformen wo du dich angemeldet hast. Da gibt es auch mal Datenlecks.

...zur Antwort

Kenne mich mit Scratch nicht so gut aus. Aber:

Bei bestätigen der Werte If Abfrage einbauen die den Wert auf kleiner gleich 1 prüft

...zur Antwort

Du hast ja die senkrechten bei C und D eingezeichnet. Von dort gibt es dann unten eine waagerechte Linie nach außen. Kannst du die ausrechnen?

Dann könntest du das von den 9cm abziehen.

...zur Antwort

Das Ziel der Elemente ist ja die Edelgasordnung zu erhalten. Daher nehmen sie Elekronen auf, oder geben welche ab. Die oben gennanten Elemente sind in der siebten Hauptgruppe, welche die Edelmetalle beschreibt.

...zur Antwort

Theoretosch macht es natürlich sinn umzusteigen (Zwecks Umwelt) aber alles hat auch Gegenargumente... ich zähle dir mal mal welche auf die gegen E-Mobilität sind, weil die Pro-Argumente in der Regel einfacher fallen:

  1. Deuschland will auf erneuerbare Energien setzen und die Kohlekraftwerke,etc. abschalten (macht ja eigentlich sinn), aber man vergisst das das Stromnetzwerke der erneuerbaren Energien noch nicht ausreichend ausgebaut ist. Durch die E-Mobilität und Co verbrauchen wir immer mehr Strom und wollen gleichzeitig die Sachen abschalten, die uns sicher und dauerhaft Strom bringen. Du erkennst das Problem? Daher rechnet man auch das das deutsche Stromnetz in den nächsten zehn Jahren einen eine Woche langen Stromausfall haben wird, da das Stromnetz zu überlastet sein wird.
  2. Entsorgung von den neuen Batterien ist nicht geklärt
  3. Man braucht haufenweise Seltenmetalle ausm Kongo für die Batterien
  4. Insgesamt braucht man neue Ressourcen um die neuen Elektrofahrzeuge zu bauen -> Transport -> Emissionen

DIe sind mir jetzt spontan eingefallen und du siehst alles hat seine Probleme aber das ist momentan wahrscheinlich der beste Weg

...zur Antwort

Es ist so ziemlich egal ob in einem Text ,,DNA´´ oder ,,DNS´´ steht, da beide Begriffe ohnehin das gleiche bedeuten, nur das DNS die deutsche Variante ist (Desoxyribonukleinsäure) und daher auch in der deutschen Synchro der Filme verwendet wird.

In eher biologischen Texten finde ich aber häufiger ,,DNS´´ vor.

...zur Antwort

Was du mit dem m=3 willst weiß ich nicht...

Aber um die Ableitung zu bilden wäre es gut 3wurzel x umzuformen ( wurzel x wird zu x hoch einhalb) d.h. aus 3 wurzel x wird x hoch eindrittel und das abgeleitet wird eindrittel mal x hoch minus zweidrittel.

Das ist das Ergebnis wenn die dritte wurzel von x gemeint ist ansonsten wäre es umgeformt 3 mal x hoch einhalb und abgeleitet zweidrittel x hoch minus einhalb

...zur Antwort

Vielleicht warst du mit den Gedanken beschäftigt und dann wurde es dir bei einem bestimmten Thema ganz warm im Körper.

Ansonsten könnte es auch sein das du womöglich auf einer Lichtung warst und eine ordentliche Dosis an Sonnenstrahle abbekomen hast und danach wieder im Schutz des Blattwerks warst.

Es könnte auch einen Untergrundwechsel gegeben haben, bei dem sich der Albedowert änderte und der Boden mehr Sonneneinstrahlung reflektiert hat und es deswegen wärmer war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.