Joffrey

Ramsay ist grausam weil es einen Zweck hat.

Joffrey ist grausam weil es ihm Spaß und Befriedigung bringt.

Natürlich empfindet auch Ramsay Freude am Foltern und Töten aber ich denke mit Ramsay könnte man besser verhandeln.

...zur Antwort

Hi trouble,

ich glaube das kann ganz unterschiedliche Gründe haben.

Am wahrscheinlichsten denke ich jedoch dass deine Hormone einfach verrückt spielen, da du mit 16 ja mitten in der Pubertät steckst.

Da du aber davon sprichst dass du teilweise an Suizid denkst (wenn auch nicht als fester Plan) denke ich, dass es wichtig ist dich vielleicht an eine Vertrauensperson oder zur Not sogar an einen Psychologen zu wenden.

Ist vielleicht irgendwas in der Vergangenheit passiert was dich verunsichert oder dich traurig macht? Mach dich auf jeden Fall nicht verrückt, meine Vermutung ist dass die Hormone einfach etwas durchdrehen, dass geht aber auch wieder vorbei :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.