Ich möchte...ich sein.Aber wie?Eure Tipps ,bitte <?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird wohl nicht die Antwort sein die du hören willst, aber:

Sei einfach so wie du bist. Je früher du damit anfängst du selbst zu sein desto besser. Mit 13 muss man noch lange nicht erwachsen wirken und selbst deine Freundinnen oder Mädchen in deinem Umfeld sind noch lange nicht "erwachsener" oder "reifer" nur weil sie sich vielleicht so geben.

Eine verrückte Art kann sehr positiv sein und ich kann dir nur raten eben diese Seite an dir beizubehalten ;)

Du bist gerade erst 13. Erwachsen sein wirst du früh genug und dass kannst du dann nicht mehr rückgängig machen. Genieße dein Kind sein und dsei du selbst. Ihr könnt ohnehin  nicht ewig zusammen sein. Also wen juckts wie du drauf bist solange du GLÜCKLICH mit dir bist? Wenn du dich ruhiger verhalten möchtest tu es. Wenn nicht. Lass es.

Hallo!!

M 16

auch wenn ich kein "girli" xD bin hoffe ich das ich helfen kann.

also wenn ich mich mit meinen freunden treffe bin ich auch nicht erwachsen wie mache oft dumme sachen aber das ist normal solang ihr noch in der pubertät seit und noch nicht richtig im erwachsenen leben ist das alles normal.

wenn du erwachsener werden willst hier ein paar tipps die für mich erwachsener wirken.

gute manieren gute umgangssprache also kein WALLAH schwöre oder hurenshon etc. sondern ein bitte danke jemanden die tür aufhalten.

das ist eigentlich die einzige sache die leuten im jugendlichen alter fehlen einfach eine gute umgangssprache und alles ist perfekt :D

Sei  einfach wie du bist . Wenn du nicht rumblödeln willst dann lass es.

Was möchtest Du wissen?