Puuh, könnte viel sein... würde ins Krankenhaus fahren wenn es schon das 3. mal ist.

Hat er zufällig vor kurzem die MMR Impfung bekommen?

LG

...zur Antwort

wenn ich die gebrannte CD nach dem auswerfen wieder in Itunes öffne, sagt er mit "du hast einen Rohling eingelegt....." Spricht ja dann dafür dass der Fehler beim brennen liegt oder?

...zur Antwort

Am besten und schnellsten lernt man noch über Wortphrasen hab ich gehört. 

Kennt da jemanden gute Plattformen? 

...zur Antwort

Wir suchen auch einen Baustrahler, brauchen allerdings einen mit Akku, da wir keinen Stromanschluss vor Ort haben. Kennt sich da jemand aus?

wir haben jetzt mal https://testbaron.com/baustrahler-test gefunden und sind bei dem von Makita hängen geblieben. Kennt den jemand und will was zur Akkuleistung und Leuchtstärke sagen? 

Danke :)

...zur Antwort

Jo, in jedem Fall zu nem anderen Hoster und Wordpress selbst hosten 

https://de.wordpress.org/ 

Hoster kommt halt immer drauf an was du machen willst... one.com ist für den Anfang und für kleinere Projekte echt gut. 1. Jahr ist kostenlos. Für größere Projekte würde ich all inkl empfehlen.Liebe Grüße

...zur Antwort

Also wenn der Haarausfall auf eine Krankheit zurückzuführen ist, werden die Perücken für Frauen und Kinder idr von der Krankenkasse übernommen, sollte das nicht der Fall sein, hilft oftmals ein Bescheid vom Arzt, welches auf Psychotische zustände ohne Perücke hinweist (einfach mal beim Hausarzt erkundigen) 

Meine Freundin hat vor einigen Wochen erst ihre Perücke genehmigt bekommen, mit dem besagten Schreiben, also anscheinend lehnen Krankenkassen gerne mal im voraus ab... und mit etwas nachhaken klappt es dann doch. 
Wäre mal ganz interessant zu wissen bei welcher Krankenkasse deine Mutter is. wie sind AOK

Hier möchte ich aber auch auf http://www.echthaar-peruecken.eu verweisen und mich für die Hilfe bedanken.

...zur Antwort