Hat wer Erfahrung mit Umfragen wo man Geld verdienen kann, ich möchte das nebenberuflich machen verdient man da viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst vergessen! Peanuts....
Wenn du nachhaltig online Geld verdienen möchtest, erkundige dich mal nach z.B Affiliatemarketing. Da geht einiges ;)

LG

Damit verdient man vielleicht entsprechend 1 bis 2€ stundenlohn. Also da kannst du bessere möglichkeiten finden.

Ich kann dir sagen, was ich für möglichkeiten gefunden habe, wo ich zwar auch nicht viel mache aber deutlich mehr rausholen kann, als so nervige umfragen wo ich bis jetzt in 3 monaten nur 8 € geschafft habe insgesamt.

also beispielsweise, für welche bankkonten man neukunden werben kann, wie man als selbstständiger(wäre bei dir nebengewerbe) texte und recherchen abarbeitet oder mit Bitcoins oder am forex markt handelt, das ist alles ertragreicher als dieser unsinn, den man nur machen sollte, wenn man sehr gern seine meinung sagen will.

Kommt aber jeweils auch darauf an, wie viel zeit/geld man investieren würde und ob man sich einarbeiten kann und so.