Domain bei WordPress oder anderen Host Anbieter?

5 Antworten

Jo, in jedem Fall zu nem anderen Hoster und Wordpress selbst hosten 

https://de.wordpress.org/ 

Hoster kommt halt immer drauf an was du machen willst... one.com ist für den Anfang und für kleinere Projekte echt gut. 1. Jahr ist kostenlos. Für größere Projekte würde ich all inkl empfehlen.Liebe Grüße

Ich empfehle auch ein Paket bei einem Hoster wie 1&1 (sehr gut) oder All-Inkl (auch sehr gut) - hier reichen kleinere Pakete, wenn man einen Blog oder Ähnliches mit Wordpress abbilden möchte.

Ich würde einen separaten Hoster nehmen und dort selbst Wordpress installieren.

Bist nicht so starr in den Einstellungen wie bei Wordpress selbst.

wordpress: Domain statt Subdomain anzeigen

Hallo, bei einem Anbieter habe ich die Seite http://billig-reise.info registriert. Nun habe ich diese mit wordpress und Text projektiert. Allerdings habe ich wp bei einem anderen Hoster angelegt. Die Weiterleitung funktioniert. Allerdings wird mir der Name der Subdomain angezeigt. Auch bei Webmastertools erkennt google den Domainnamen nicht. Wie kann ich das ändern? Wo ist die Eintragung der Domain bei wp vorzunehmen? Meine bisherigen Versuch sind fehlgeschlagen... Danke für eine Info.

...zur Frage

Domains lokal hosten?

Guten Tag,

Momentan habe ich kostenlose Domains von freenom. Da ich aber sowieso einen vServer habe, würde es doch viel schlauer sein, dort die Domain zu hosten.

Habe dazu aber keine Möglichkeit im Internet gefunden, wie man Domains lokal hosten kann.

Wie machen es denn die Domain-Hoster, hat ja jemand eine Ahnung?

...zur Frage

strato mit wordpress verbinden?

hallo ich habe bei strato eine domain gebucht. Eine .de Domain für 70 cent im monat. wie kann ich wordpress mit strato verbinden. manche sagen dass im strato menü auf der linken seite man sich mit wordpress anmelden kann. ich habe schon alle menüs und so weiter angeklickt, doch ich habe kein einnziges mal wordpress gefunden. wo/wie geht das ?? danke

...zur Frage

Wordpress-Umzug - Anderer Hoster, andere Domain?

Hallo, ich möchte gerne meine Wordpress-Website umziehen. Zur Zeit liegt diese bei Hoster 1 mit Domain 1. Allerdings soll diese zu Hoster 2 mit Domain 2. Ich brauche da jemanden der mir hilft.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?