Domain bei WordPress oder anderen Host Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo, in jedem Fall zu nem anderen Hoster und Wordpress selbst hosten 

https://de.wordpress.org/ 

Hoster kommt halt immer drauf an was du machen willst... one.com ist für den Anfang und für kleinere Projekte echt gut. 1. Jahr ist kostenlos. Für größere Projekte würde ich all inkl empfehlen.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse meinen Wordpress Blog bei 1&1 hosten. Super Service. Preis-Leistung ist auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle auch ein Paket bei einem Hoster wie 1&1 (sehr gut) oder All-Inkl (auch sehr gut) - hier reichen kleinere Pakete, wenn man einen Blog oder Ähnliches mit Wordpress abbilden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen separaten Hoster nehmen und dort selbst Wordpress installieren.

Bist nicht so starr in den Einstellungen wie bei Wordpress selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?