Domain bei WordPress oder anderen Host Anbieter?

5 Antworten

Jo, in jedem Fall zu nem anderen Hoster und Wordpress selbst hosten 

https://de.wordpress.org/ 

Hoster kommt halt immer drauf an was du machen willst... one.com ist für den Anfang und für kleinere Projekte echt gut. 1. Jahr ist kostenlos. Für größere Projekte würde ich all inkl empfehlen.Liebe Grüße

Ich lasse meinen Wordpress Blog bei 1&1 hosten. Super Service. Preis-Leistung ist auch gut.

Ich empfehle auch ein Paket bei einem Hoster wie 1&1 (sehr gut) oder All-Inkl (auch sehr gut) - hier reichen kleinere Pakete, wenn man einen Blog oder Ähnliches mit Wordpress abbilden möchte.

Wordpress, jede Seite 404?

Die Homepage von Wordpress wird ganz normal geladen, aber alle Seiten wie z.B. /login/ wird mit 404 beantwortet.

Ich hatte dieses Problem schon 2 mal, Beim Ersten mal habe ich kompletten vServer neu aufgesetzt. Aber das mach ich nicht mehr. Danach kam das Problem nochmal, dann habe ich einmal alle Plugins deaktiviert und wieder aktiviert, dann ging es wieder.

Die Plugins habe ich bereits deaktiviert und wieder aktiviert, das bringt nichts mehr.

Hier mal einen Errorlog von W3-Validator:

https://www.pic-upload.de/view-35027089/error.png.html

---vServer---

Hoster: Living-Bots

CPU: Intel Xeon E5 (2 Kern)

RAM: 1 GB

---Domain---

agiger03.ga

...zur Frage

Wie eine GOdaddy Domain mit einem Strato Hosting Paket verbinden?

hallo, ich habe ein paar domains bei godaddy.

dazu nebenbei ein hosting paket bei strato. da würde ich gerne die domains von godaddy einbinden, wie geht das?

später sollen auf den domains noch simple wordpress plugins laufen.

...zur Frage

Sollte ich bei WordPress den Tarif direkt dort kaufen oder bei einem Internetanbieter?

Hallo,

ich fange gerade damit an mich mit WordPress auseinanderzusetzen. Natürlich gehört auch das Thema Tarife dazu und da wollte ich was fragen. So wie ich das sehe kann man sich direkt bei WordPress drei verschiede Tarife kaufen, aber es gibt natürlich auch Anbieter wie z.B. 1&1 oder Vodafon. Wo sollte man einen Tarif aber nun kaufen. Was wäre empfehlenswerter?

Danke

...zur Frage

Domain-Registrierung, erfolgsHomepage.de gut?

Hallo.
Ich wollte eine Domain registrieren und bleibe immer an erfolgsHomepage.de hängen. Das Thema der daraus resultierenden Website ist Webdesign.
Bevor ich erfolgsHomepage.de jetzt registriere wollte ich nochmals eure Meinung wissen.
Kurz schreiben was ihr von erfolgsHomepage.de haltet (diese und ähnliche Domains sind schon blockiert).

...zur Frage

Wordpress-Umzug - Anderer Hoster, andere Domain?

Hallo, ich möchte gerne meine Wordpress-Website umziehen. Zur Zeit liegt diese bei Hoster 1 mit Domain 1. Allerdings soll diese zu Hoster 2 mit Domain 2. Ich brauche da jemanden der mir hilft.

Vielen Dank

...zur Frage

Warum wir diese Seite angezeigt?

Ich habe eine Domain gekauft und auf meinen Host übertragen um Wordpress zu installieren, dies habe ich auch schon mal gemacht, jedoch wird dieses mal eine merkwürdige Website angezeigt sogar wenn die Webseite bei Dynadot geparkt ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?