Online Geld verdienen. Gern auch mit etwas Zeitaufwand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibts viele Möglichkeiten. Hab einige Seiten und Projekte getestet und die Spreu vom Weizen getrennt. Bei Interesse, meld dich einfach mal per PN. Dann schick ich dir gern eine Liste und geb dir ein paar Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meiste ist unseriös. Bei den Seriösen verdienst du so wenig, dass es sich gar nicht lohnt.

Bei den unseriösen Angeboten handelt es sich häufig um Geldwäsche oder Internetbetrug. Wenn du dich im Geschäftsleben nicht gut auskennst, bemerkst du meistens nicht, auf was du dich einläßt.

Gerade bei diesen kriminellen Machenschaften bleiben die sogenannten "Arbeitgeber" völlig unbekannt. Sie erwarten von dir, dass du mit deinem eigenen Namen/Account ihre Geschäfte für eine Provision abwickelst. Irgendwann steht dann die Polizei bei dir vor der Tür. Es werden also naive und gutgläubige Menschen gesucht, die gar nicht bemerken, dass sie für andere Straftaten begehen und nur ausgenutzt werden.

Sei also ganz vorsichtig und wenn du meinst, ein tolles Angebot gefunden zu haben, dann frage lieber hier nach, bevor du irgendwelche Jobs annimmst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?