Also, wenn du wegen deinen Freunden mit ihr Schluss machen würdest, wäre das lächerlich. Erzähl deinen Freunden,dass du niemals von ihr ab kommen würdest und weiteres vielleicht testen deine Freunde dich ja nur kommt ja öfters vor. Auf jeden fall solltest du das auch deiner Freundin erzählen  halt: ,, Schatz meine Freunde mögen uns zusammen nicht, hättest du eine idde, was wir alle gemeinsam machen könnten, damit sie dich als meine Freundin akzeptieren, weil du weißt ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern! " Wenn du das mit deiner Freundin besprichst wird sie sich nur denken, wie süß er erzählt mir alles usw.. und ihr könnt zsm eine Lösung finden. Ich drück dir die Daumen!

...zur Antwort

Auf keinem fall würde ich mir nochmal einen schrägen Pony schneiden lassen. Das war die grauenvollste Erdahrung die ich machen durfte! Vill. Liegt es auch etwas an der Friseuren, weil die mühe 0 war aber ich habe sie immer zur Seite geflochten und alles. Das Problem? Dieser mist ist nicht wirklich gewachsen schon aber halt sehr wenig im moment habe ich mir einen neuen Haarschnitt im Ausland schneiden lassen und fühle mich jetzt toll damit nebenbei habe ich jetzt viele blonde Strähnen und einen Stufenschnitt es ist Wunderbar! Schade das ich 3000km entfernt von dem Friswur bin xD

...zur Antwort

Ab einer 2 müssen die dich aufstufen, also nicht, wenn du eine 2 schreibst, sondern, wenn du 2 stehst. Und bei einer 3 entscheidet der Lehrer, welchem Kurs du angehörst. Ich hoffe ich konnte behilflich sein :)

...zur Antwort

Also ich würde an deiner Stelle Musik hören, vorallem weil die Texte manchmal die Gefühle zum Ausdruck bringen für die einem die Worte fehlen. (Blazin'Daniel) hat echt hammer Lieder. (Kein Party aber trauer, Liebe)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.