Verarscht er mich nur und soll ich ihn wieder anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt traut er sich nicht 😄

Ist mir mal fast passiert.😔
Wäre toll wenn es mir passieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn er wirklich was von dir wollen würde, hätte er auf der Party mit dir rum gemacht und nicht mit jemand anderem auch, wenn es keine große bedeutung hatte oder er ist eifersüchtig das du auch mit jemandem rum gemacht hast jungs sind manchmal ja so unverständlich. Nebenbei, wenn er nicht mehr schreibt, möchte er entwede, dass du dich auch mal meldest um zu sehen ob du interesse hast oder er hat kein interesse die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist es schreib ihm und wenn er lange zum Antworten braucht (3-4Std obwohl er die Nachricht gesehen hat) dann vergiss den typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?