Der jellal hat als Kinfd ja diese "gehirinwäsche" bekommen, was ihn böse gemacht hat. der mistogan (maskierter typ in der gilde) ist aus einer paralellwelt, wo er gut ist und der sohn des königs. aber er ist in die andere welt gegangen, weil der könig, sein vater, böse ist. und jellal starb ja später, aber wurde von wendy wieder zum leben erweckt, aber leider hatte er keine erinnerungen mehr, er konnte sich nur noch an erza erinnern.

...zur Antwort

Fairy Tail, Naruto, Katekyo Hitman Reborn, Soul Eater,Fullmetal Alchemist, Dragonball, Ranma 1/2, Inuyasha, Rave Master, Detective Conan, Kiddy Grade

...zur Antwort

Zorro ist einfach nur ein Mitstreiter und hat keine feste Aufgabe, deswegen schläft er auch oft, statt irgendwas zu tun xD
Außerdem ist er stark, schließlich gehören er und Ruffy zu den 12 stärksten Nachwuchspiraten^^

...zur Antwort