Langer Anime

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also was ich dir empfehlen kann ist Katekyo Hitman Reborn!

aber nebenbei ne kleine warnung bei Reborn, in den ersten 30 folgen von 203 passier eigentlich oftmals nix neues, aber da finden trotzdem wichtige details für die serie statt, aber fr manch einen ist das ja naja abschreckend für den anderen nicht. Ich hab da auch mal kurz ne pause gemacht, aber dann später doch weiter geguckt und dann ab folge 34 wo endlich mal die story in bewegung kommt, konnt ich gar nicht mehr aufhören!

also die ersten 30 folgen überstehen und dann lieben, da hört dann auch mal diese "ausziehnummer auf", wen de ihn angucksch weisch was ich mein! ;DDD

aber der anime hat wirklich alles, comedy, ne gute story, coole charaktäre....

was auch noch zu empfehlen wäre, wäre Fairy Tail, momentan 80 kommt aber jede woche neue folge raus!

dan gibts natürlich wie allen bekannt Naruto (Shippuuden)!

und Dragonball, das wären man die mit über 100 folgen, was auch passen würde von der richtung wäre Soul Eater, hat halt nur 52 glaub ich!

und Fullmetal Alchemist, mit der zweiten Staffel Brotherhood müsstens auch über 100 sein, aber die zweite staffel ist keine fortsetzung sondern eine neue version, man sollte beide kennen! :)

was noch mehr als 100 folgen hat wären:

  • Gintama

  • Zero no Tsukaima (3 Staffeln)

  • D-Gray Man

  • Shugo Chara

  • Dragonball

  • Detective Conan

  • Inuyasha

  • Ranma 1/2

so und das wärs dan, mehr fällt mir dazu nicht ein, es gibt nicht so viel mit mehr als 100 folgen!

die kannst du dir eigentlich alle hier anschauen:

http://anime.proxer.me/

hoffe es war hilfreich, hier sind noch ein paar Bilder und ein trailer zu Reborn!

lg ayaka

PS. falls man noch eine bestimmte kritik brauchst, gib bescheid! ;D

http://www.youtube.com/watch?v=XptTy_4adyI&feature=player_embedded
Shugo Chara - (Freizeit, Manga, Animes) Gintama - (Freizeit, Manga, Animes) Fairy Tail - (Freizeit, Manga, Animes) Soul Eater - (Freizeit, Manga, Animes) Fullmetal Alchemist - (Freizeit, Manga, Animes) D-Gray Man - (Freizeit, Manga, Animes) Zero no Tsukaima - (Freizeit, Manga, Animes)

Hajime no Ippo, aber ich weis nicht was für ein geschmack deine Freundin hat, kann sich ja auch alle drei Staffeln von Zero no Tsukaima anschauen, ich mein alle zusammen ergeben schon ca. 40 Folgen etwas weniger^^ naja, wollte halt nicht wiederholen was hier schon genannt wurde wie Fairy tail oder KHR :D