Hallo,
bei einem Zweirad ist es, soweit ich weiß, Pflicht, mit Beleuchtung zu fahren, egal zu welcher Tageszeit. Ich habe meinen Motorradführerschein vor knapp drei Jahren gemacht, da war es so. Ansonsten google es oder ruf einfach mal bei einer Fahrschule an, die wissen das zu hundert Prozent! :)

...zur Antwort

Immer weiter anrufen oder einfach hinfahren. Hast ja vermutlich einen Brief bekommen, in dem drinstand, dass das Paket beim Zoll ist. Dort müsste ja doe Adresse stehen. Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Du musst eine Initiative ergreifen! ;)

Sprich ihn doch einfach mal an! Informier dich über seine Hobbies und zeig ihm Interesse! Anders kannst du ihn auch einfach mal fragen, ob du von seinem Handy kurz telefonieren kannst! So muss er schmunzeln und jedes mal, wenn er dich sieht daran denken! :D Außerdem kannst du so seine Nähe gewinnen ohne ihn zu nerven, da sowas echt jeder machen könnte. :D 

...zur Antwort

Vielleicht musst Du Dich erst RICHTIG verlieben! Liebe vergeht nicht so schnell! ;) Etwas anderes als zu warten, kann ich Dir leider nicht empfehlen, da ich kein Therapeut bin. Ich musste dank Flaschendrehen auch einen Jungen küssen. Dieser war total verrückt nach mir, ich empfand auch rein gar nichts! Jetzt habe ich seit über 2 Jahren einen Freund, den ich über alles liebe! Ich habe immer noch bei jedem Kuss Schmetterlinge im Bauch und wenn ich an ihn denke, dann werde ich überglücklich und mein Herz fängt an zu pochen wie verrückt. Also, vielleicht musst du einfach den richtigen finden. 

Viel Glück und Erfolg bei der Suche nach Deinem Traummann! Ich wette, Du wirst bei ihm anders fühlen. Da wärst du nicht die Erste! :)

Liebe Grüße dougundcarry! :)

...zur Antwort

Man kann nicht sagen, ob es ein Männchen ist, solange man nicht den komplettejn Vogel sieht. Es gibt sämtliche Farbschläge, die die Geschlechter der Tiere anders kennzeichnet. Zum Beispiel ist die Wachshaut eines männlichen Lacewings rosa und die des Weibchens braun. Wenn du noch ein Foto des Rückens zeigst oder sagen kannst, welchem Farbschlag dein Wellensittich angehört, kannst du sicher sein, ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. :)

...zur Antwort

Kauf dir ein Nachtlicht, dann hast du das Problem vielleicht nicht mehr. :) Früher habe ich heimlich mal einen Horrorfilm gesehen. 'The Ring' sagt dir vielleicht was. Ich war eigentlich noch viel zu jung aber ich wollte mal mit meinen großen Brüdern mitreden können. Naja, danach habe ich verstanden, wieso es Altersbeschränkungen auf Filmen gibt.. :D Ich habe eine schwarze Jacke über einer weißen hängen gehabt und immer wenn es dunkel wurde, dachte ich, dass Samara in meinem Zimmer stand. :D Ein Nachtlicht hat mir dabei geholfen ;)

...zur Antwort

Du kannst das sogar mit Klopapier und Kleber machen. :D Oder mit Watte und Kleber, mit Klopapier kannst du dir eine kleinere Wunde machen, am besten klappts meiner Meinung nach im Gesicht. :) Und mit Watte kannst du so große Wunden machen, zum Beispiel die komplette Gesichtshälfte so verunstalten, dass es aussieht, als wäre sie verbrannt :D Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort

: Was ist der Unterschied zwischen Irish Tinker und Irish Cob? Grundsätzlich sollte man eins wissen: Der Begriff „Irish Tinker“ stammt nicht aus dem Ursprungsland der Rasse. In Irland bedeutet „Tinker“ „Kesselflicker“, also ein abfälliges Wort für Herumstreuner. Der Unterschied dieser beider Rassen ist im Detail zu finden. Während in den letzten Jahren in der Zucht häufig der üppig gewünschte Kötenbehang weniger wurde, ist dies beim Irish Cob noch bedeutender. Der Irish Cob ist kompakter, während der Tinker mehr in die Reitpferde-Richtung gezüchtet wird. Jedoch ist die Einteilung in die Zuchtbücher der beiden Rassen auch für erfahrene Richter sehr schwierig zu entscheiden und erfordert ein gutes Augenmaß.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.