Ich weiss nicht ob Dragon Age 2 dabei ist, doch alle Versionen welche im Internet frei verfüg bar sind kanns Du mit einer Suchmaschine für Spiele und Dateien finden. Probier doch mal http://www.findfiles.net/search/category/6/q/dragon%20age aus. Viel Erfolg!
Mit Einer Spiel und Datei Suchmaschine findest Du im wesentlichen alle Versionen von Dragon Ball welche man im Internet finden und frei runterladen kann. Versuch es mal mit http://www.findfiles.net/search/category/6/q/dragon%20ball
Am besten Du benutzt gleich eine Suchmaschine für Spiele und Dateien, wie FindFiles.net: http://www.findfiles.net/search/category/6/q/tetris Dort solltest Du praktisch alle verfügbaren Versionen finden und runterladen können.
Hier findest Du (fast) alle Versionen welche man in Internet gratis runterladen kann: http://www.findfiles.net/search/category/6/q/Pacman Ich hoffe Du findest was Du suchst.
Schau doch mal bei http://www.findfiles.net nach. Sounddateien sind i.A. in wav Format, die haben dort sehr viele. Habe dort auch den Gesang eines Buckelwals gehöhrt, echt gruselig. Pistolenschüsse und Herzschläge sind auch lustig.
Es ist doch alles klar. Du bist eine `Wasserpflanze' und die braucht im Badezimmer halt frische Luft und Sonnenlicht;)
Also das erscheint mir komisch. Beim Registrieren muss man bezahlen muss, aber nur wenig. Trotzdem, die behaupten, dass die Songs nicht ihre eigenen sind, sondern dass die im Internet gesucht werden. Also bezahlt man für Songs welche sonst frei im Internet verfügbar sind. Warum soll man dann nicht gleich eine mp3-Suchmaschine nehmen, wie http://www.findfiles.net, oder jede andere, die das gleiche anbieten, nur direkt ohne Registrieren und Bezahlen?
Das ist eine Interessante Frage, leider kenne ich auch nicht die Antwort, sorry.
Meines Erachtens legal mp3raid.com oder http://www.findfiles.com Das wird alles viel zu eng gesehen.
Die Antwort ist mir nicht klar, da nach http://www.mp3raid.com/mp3general/copyright.shtml mp3raid wohl Licenzen an die Halter der Copyright-Rechte bezahlt.
Am besten Du benutzt eine Datei oder Musik (mp3, midi, wav) Suchmaschine wie http://www.findfiles.net , es gibt aber auch viele Seiten, z.B. ingeb.org auf welchen Du direkt eine Sammlung von Liedern findest.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es einfach nicht falsch ist, dass die meiste Musik im Internet illegal ist. Es gibt unzählige kleinere Bands, alte Lieder, neue Remixe, usw, welche toll und legal sind. Das kannst Du sehen wenn Du Dir einfach mal eine Datei und midi/mp3 audio Suchmaschine wie http://www.findfiles.net ansiehst.
Ich würde erstmal im http://www.spiegel.de nachlesen ob das auch stimmt. Und es ganz ruhig angehen lassen, da kann man sowie nicht machen.
Ich kann Dir diese Frage zwar nicht beantworten, doch die Antwort von `support' ist sehr schlecht. Im Forum must Du erst stundenlang suchen bis Du da was findest.
Mit Google oder Bing kannst Du nach einige wenigen Dateitypen suchen. Mit http://www.findfiles.net nach allen.
Mit Google und Bing lassen sich einige Dateitypen suche. Die einzige Suchmaschine welche erlaubt nach allen existierenden Datei-Typen zu suchen ist derzeit http://www.FindFiles.net