Wo finde ich Geräusche zum Download?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Eine sehr umfangreiche Quelle frei verwendbarer Geräusche ist http://www.freesound.org/

Schau doch mal bei http://www.findfiles.net nach. Sounddateien sind i.A. in wav Format, die haben dort sehr viele. Habe dort auch den Gesang eines Buckelwals gehöhrt, echt gruselig. Pistolenschüsse und Herzschläge sind auch lustig.

Ich hätte selber nicht gedacht, dass man Geräusche aus dem Internet runterladen kann. Aber ich bin wirklich begeistert von der Seite und möchte dir die Seite nicht vorenthalten. Im Video wird die Internetseite angezeigt und bestens erklärt. Du wirst dich wundern, welche Geräusche es nicht alle gibt :-)

http://www.gutefrage.net/video/geraeusche-kostenlos-downloaden

wie wärs mit http://www.light2art.de/downloads.html sind zwar nur wenige geräusche aber wenigstens etwas lg

Such doch mal bei http://www.soundarchiv.com

Da gibt es diverse Kategorien und super viele Tiergeräusche und Sounds!

ui da kenn ich eine gute seite, die ich mal für ein hörspiel gebraucht habe :)

hilft bestimmt weiter:

http://www.findsounds.com/types.html

viel glück ;-)

aber wo kann man die da downloaden??

0

Was möchtest Du wissen?