4 Möglichkeiten für die erste Stelle mal
4 Möglichkeiten für die erste Stelle mal
4 Möglichkeiten für die erste Stelle mal
4 Möglichkeiten für die erste Stelle
= 4 hoch 4
= 265 Möglichkeiten 4 mal aus den Zahlen {0, 2, 5, 8} zu wählen

Außer du darfst die Zahlen nur 1 mal verwenden.
Dann sind es
4 Möglichkeiten für die erste Stelle mal
3 Möglichkeiten für die erste Stelle mal
2 Möglichkeiten für die erste Stelle mal
1 Möglichkeit für die erste Stelle
= 4 Fakultät
= 24 Möglichkeiten

...zur Antwort

Erstmal: Versuchst du dich auf einem

  • Online-Server
  • lokalen sebstaufgesetzten (Spigot) Server
  • lokalen sebstaufgesetzten (vanilla) Server
  • Lan-Welt-Server

Sollte es das erste sein:

Wie valentin1842 schon gefragt hat:
Hast du Minecraft gekauft?
kusochan Fragesteller
Ja klar

Ist der Minecraft.net Authenticate Server gerade down?

Sollten es die anderen sein:
Ich hatte das auch mal eine ganze Weile, dass ich ne halbe Minute warten musste nur um immer wieder zu diesem Bildschirm zu gelangen. Irgendwann habe ich dann einen Spigot-Server aufgesetzt und "online-mode=false" in den "spigot.properties" gesetzt. Damit ging der Login auf dem Server in Sekunden. Das würde dann sogar bei "gecracktem" Minekraft funktionieren.

...zur Antwort

Ich spiele bei Lanparties immer Minecraft (einer hostet einen Spigot-Server, da der wesentlich besser ist als ein normaler Minecraft-Server). Beim Spigot Server kann man außerdem auf "online-mode=false" in den "spigot.properties" stellen und dann mit kostenlosen cracked Launchern darauf spielen, da der Server nicht nach dem Mojang Account fragt.

(mit cracked Launchern wäre ich wegen allerdings wegen Viren vorsichtig; ich habe vor Jahren den keinett Launcher gehabt. Ebenfalls Jahre her ist, dass ich Minecraft kurz darauf gekauft habe. Den alten Kinett-Launcher verwende ich nur noch in Notfällen falls ein Freund kein Minecraft hat und keine Möglichkeit besteht ihm auf die Schnelle einen Account zu kaufen oder so...)

oder

TrackMania Nations Forever macht auch Spaß zu zweit, und es ist kostenlos auf Steam

...zur Antwort

ich nehme immer hölzerne Falltüren als Türe. Nicht einmal Baby-Zombies, die ja theoretisch über diese springen könnten, kommen da durch.

oder halt Eisentüren falls du schon Eisen hast

...zur Antwort

Dazu muss man erst einmal verstehen wie diese Kreis-aus-Kreis-Diagramme funktionieren: http://www.ramses.de/?p=3527

Standardmäßig fasst Excel die letzten beiden Werte [einer einspaltigen beschrifteten Tabelle in einem Segment des ersten Kreises] zusammen. Möchten Sie dies nun anpassen, um die letzten drei Werte zu kombinieren? Klicken Sie das Diagramm mit der rechten Maustaste an und wählen Sie die Funktion DATENREIHEN FORMATIEREN. Klicken Sie das Register REIHENOPTIONEN an. Schalten Sie die Option ZWEITE ZEICHNUNGSFLÄCHE ENTHÄLT DIE LETZTEN auf den Wert 3.
...zur Antwort

Die Antwort von RentedDog3942 gefällt mir, falls sie stimmt.

Hinzuzufügen ist, dass bei manchen Laptops es auch ab Fabrik so ist, dass man die FN-Taste gedrückt halten muss um an die F1-F12 taste zu kommen. Standardmäßig kommt man bei diesen nur an die beschriebenen Harware-Einstellungs-Tasten.

...zur Antwort

Ich habe nun Windows 7 auf Windows 7 SP1 upgedated, nachdem ich das Problem des Update-Errors 0x800f0a12 mittels folgender Anleitung behoben habe:

Windows-Partition aktiv gesetzt
über die Datenträgerverwaltung (diskmgmt.msc)
In diesem Fall startet man diskpart (als Administrator)
und findet mit Hilfe des Befehls automount heraus,
ob dieses Feature deaktiviert wurde.
automount enable
mountvol /E

Dann habe ich mit Boot-Repair-Disk Boot-Stick den Schaden repariert

Anschließend habe ich per Windows Update Suche über 150 weitere Updates installiert.

Nun funktioniert QGIS einwandfrei.

Danke für eure Bemühungen.

...zur Antwort

Solche Systemreiniger-Programme führen im Hintergrund zig Prozesse aus - zum Beispiel zum Aufsuchen und Analysieren von temporären Dateien. Das verbraucht Recourcen und macht den PC langsam.

Schau mal in den Task-Manager.

Unter dem Reiter Prozesse wirst du die Übeltäter warscheinlich finden.

...zur Antwort

Das ist eine ziemlich umfangreiche Frage.
Als erstes solltest du dir eine IDE (BlueJ, NetBeans, Eclipse, etc.) heraussuchen, dann eine Grafikbibliothek (AWT, JavaFX (NetBeans und SceneBuilder), LibGDX, etc.) und dann zu guter letzt eine Methode, wie du das umsetzt (Knöpfe mit sich ändernder Beschriftung bzw. sich ändernden Bildchen; Canvas mit Reaktion auf Maus-Events; etc.).

Da sich die Umsetzung je nach IDE und Java-Bibliothek ändert, freue ich mich auf eine Diskusion in den Kommentaren.

...zur Antwort

Mit Windows 8 habe ich schon 2 mal die von dir beschriebenen Probleme gehabt.

Glücklicherweise haben die bei Medion das schon bedacht und gleich eine Recovery-Software mitgeliefert gehabt, sodass man diese hier nur im BIOS / UEFI starten musste und nach einer schönen Schritt-für-Schritt Anleitung wie bei iener installation war alles wieder heil. (ich habe meine Daten vorher trotzdem über einen Linux-Bootstick gesichert. Man weiß ja nie)

Hat man das nicht, wird es komplizierter. Wieder würde ich meine Daten über Windows, über einen Linux-Bootstick oder eine PC-Welt-Notfallsystem-DVD sichern, aber dann halt mit einer Windows 7 oder Windows 10 Installation alles überschreiben. Möchtest du allerdings wieder Windows 8 oder Windows 8.1 installieren, empfehle ich eine Recovery-Software für das nächste mal (auch wenn ich gerade leider nicht nachschauen kann welche das war).

Ins BIOS / UEFI oder Boot-Menü gelangt man, indem man direkt nach dem Startknopf eine der F-Tasten Esc oder Entf gedrückt hält. Welche variiert je nach Hersteller. Meist ist es aber die F12 - Taste für das Boot-Menü mit dem du von der DVD oder dem USB-Stick booten kannst und F2 für das BIOS-Setup-Menü, das du möglicherweise benötigst, um den Secure-Boot auszuschalten, der verhindert, dass ein anderes Betriebssystem als Windows gebootet wird.

...zur Antwort

habe mal das gegooglt https://www.google.com/search?q=couldn%27t+set+pixel+format+minecraft+solucion

usually caused by having out of date or bad video card drivers ~ [ Quelle]
can also be caused by a gamepad device, or something being interpreted as a gamepad device ~ [ Quelle]
  • hast du den Grafiktreiber schon mal neu installiert? [Quelle]
  • welche OpenGL-Version hast du? sind die Grafiktreiber aktuell? [Quelle]
  • hast du mit Java Argumenten rumgespielt? [Quelle]
  • hast du irgendwelche Gamepads, vielleicht eine abgefahrene Gamermaus mit vielen Knöpfen oder ein ausergewöhnliches Headset angeschlossen? [Quelle]
...zur Antwort

Vielleicht liegt es an einer neu installierten Firewall oder so, wenn es an den Anmeldeservern nicht liegt.

Probier mal, ob du dich mit einem lokalen Minecraft- oder Spigot-Server (server.properties > online-mode=false) verbinden kannst.

...zur Antwort

Probiers mal mit Boot Repair [Download].

Damit beheben sich bei mir solche "System not found / Boot Device not found" Probleme fast immer per Knopfdruck.

...zur Antwort

Solche leuchtenden Mäuse (Ich selbst bin sehr zufriedener Besitzer dieser Maus) bieten meisetens eine Software zum Download an mit der du unter anderem die Farbe einstellen kannst. Meine kann sich sogar dem aktuell laufenden Programm mit verschiedenen Profilen anpassen.

Aber wichtiger ist welche Hände deine Freundin hat, denn es bringt ja nichts, wenn sie eine Maus hat, die schön aussieht, aber durch die Form der Maus der Ringfinger weggebogen wird oder das Handgelenk nach kürzester Zeit schmerzt.

Eine Maus ist meiner Meinung nach wie ein Kleidungsstück, das anprobiert werden muss! Also beispielsweise zum Saturn am Stachus gehen und jede ausgestellte Maus einmal ausprobieren.

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/gaming-laptop-gesucht-bis-450#answer-305342145

https://www.netzwelt.de/videospiel/minecraft/index.html

https://www.spieletipps.de/fragen-8060461-minecraft-systemanforderungen/

https://praxistipps.chip.de/minecraft-systemanforderungen-fuer-pc_36323

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Minecraft+systemanforderungen

...zur Antwort

Mindestens den Laptop für die Schule, Uni, Arbeit, etc. behalten!

Es gibt öffentliche Orte (Hörsaal, Bibliothek, etc.) an denen ein Zweit-Laptop von großem Nutzen ist, wenn zum Beispiel der teurere, möglicherweise mit Firmengeheimnissen bestückte Erst-Laptop nicht in fremde Hände fallen soll.

Haben deine Eltern einen guten PC? Wenn nicht, richte den Asus doch für sie her :)

...zur Antwort

Ich habe die Diskusion, die sich aus diesem Bild von dir ergeben hat, mal in dieser Antwort fortgeführt.

hier gibt es ein Step-by-Step-Guide zu diesem Thema

hier steht irgendetwas von mal den 2. Slot ausprobieren

außerdem ergeben sich aus folgenden Google Suchanfragen sehr vielversprechende Ergebnisse:

  • Windows 8 GB RAM für Hardware reserviert
  • RAM für Hardware reserviert
...zur Antwort