Warum vermisse ich meine Ex nach 4 Monaten noch?

Hallo, die Trennung mit meiner Ex ist schon über 4 Monate her trotzdem vermisse ich sie. Ich will nicht mehr mit ihr zusammen sein, und fühle mich auch noch verletzt irgendwie, aber trotzdem vermisse ich sie von Zeit zu Zeit. Zumindest seit ein paar Tagen. Es ist ein total seltsames Gefühl. Ich weiß, dass sie mich mehrmals belogen hat und gesagt hat, dass sie mich liebt zu einem Zeitpunkt an dem sie aber auch schon vor hatte mit mir Schluss zu machen. Die letzten 4 Monate waren die Hölle für mich. Nicht nur wegen der Trennung sondern auch wegen familiären Problemen. Ich bin zu einem Mensch geworden, der sich selbst verletzt und viele Süchte gleichzeitig als Ausweg gesucht hat nur um die Sorgen, Ängste, Zwänge oder auch das Gefühl nichts zu fühlen los zu werden. Ich würde mich so gerne wieder verlieben, aber ich weiß dass ich momentan noch nicht bereit bin das zu tun. Außerdem vermisse ich meine Ex obwohl der Gedanke an sie mir Schmerz zufügt. Es gibt sogar einen Gegenstand den ich immer mit mir rumschleppe, weil ich ihn nicht wegwerfen kann. Es gibt noch CD's die ich ihr einerseits gerne geben würde, andererseits aber absolut keinen Kontakt mehr mit ihr möchte. Wegschmeißen kann ich sie aber auch nicht. Letztens habe ich entdeckt dass sie mich entblockiert hat auf Facebook, und ja es interessiert mich auch noch warum, obwohl es mich einen Sch*** interessieren sollte. Sie verschwendet wahrscheinlich schon seit einigen Monaten keinen einzigen Gedanken mehr an mich. Es ist wie ein Fluch. Ich werde dieses Mädchen nicht los. Und ich wäre so gerne glücklich. Ich würde so gerne "echte Liebe" finden. Ein Mädchen dass mich nicht belügt. Die Frau für's Leben. Aber ich glaube nicht, dass ich mich öffnen könnte. Ich habe Angst nie wieder einer Frau so vertrauen zu können wie ihr. Was ist nur los mit mir?

...zur Frage

du musst aufjedenfall abschließen mit Ihr... Alle Sachen die du von ihr hast, zurückgeben oder verbrennen oder wegschmeißen, daran führt kein Weg vorbei. Aus den Augen aus dem Sinn, da ist was wahres dran! 

Es geht dir wie vielen Menschen, du vermisst nicht SIE sondern das Gefühl als sie noch bei dir war, du willst sie nicht zurück, sondern die Liebe die sie dir gegeben hat, oder die Momente eher gesagt... 

...zur Antwort

Schreib der Firma einfach eine E-Mail das es sich dabei um einen Fehler handelt den deine 16-jährige Tochter gemacht hat, sie sollen dir das Geld bitte zurücküberweisen... 

Solange die Firma ihr Ansehen bzw Ihre Kredibilität wahren will, wird Sie deiner Bitte nachgehen. Ansonsten kannst du dich bei der Polizei melden, oder du gehst an die Presse... Die Firma möchte bestimmt nichts Negatives über sich im Internet/Zeitung lesen ;) 

...zur Antwort

Verliebt in einen "Bad Boy/ Aufreißer"?

Hallo ihr lieben... Mann, bei mir geht es seit einem Jahr echt rund... Erst hatte ich mich in einen mega tollen Typen verliebt, der aber nicht in die Puschen kam, und mich dann im November mit seiner Neuen überraschte und jetzt bin ich auf dem guten Wege mich in einen -meiner Meinung nach- Bad Boy zu verlieben... Also, ich kenne ihn jetzt ein Jahr und weiß halt ziemlich viel über ihn. Besonders wie er zu dem Thema Liebe steht...und das ist quasi der Punkt, warum ich ihn als Aufreißer bezeichnen würde. Er will nämlich keine Beziehung sondern nur Spaß. One Night Stands scheinen auf seinem Plan zu stehen. Er nimmt ab und zu auch mal Drogen, aber laut ihm "schon ein halbes Jahr nicht mehr". Ein paar Freunden von mir hat er auch schon Advancen gemacht. Nun kommt es aber: Er macht mir seit neustem immer wieder Komplimente wie hübsch ich sei und sowas. Bislang hab ich ihn immer ziemlich abgewiesen und eher nicht beachtet, aber er gab nicht auf. Seit über einem Monat schreiben wir nun fast täglich, was meistens von ihm ausgeht. Er fragt mich was ich grade so mache und scheint irgendwie Interesse an meinem Leben zu zeigen o.O Letztens fragte er sogar, wie unsere Kinder (!) wohl aussehen würden. Vor 6 Tagen haben wir uns mal wieder auf einer Party von unserer gemeinsamen Clique getroffen und nach ein paar Gläsern Alkohol lagen wir kuschelnd auf der Couch. Da habe ich dann gemerkt, dass ich mich bei ihm echt wohl fühle. Er hat mich den ganzen Abend lang so süß behandelt, mich massiert und einfach nur im Arm gehalten. Nach ein paar Stunden küsste er meinen Nacken und Handgelenke, bis er mir abschließend einen zärtlichen Kuss auf den Mund gab. Es fühlte sich alles so gut an, aber mein Verstand sagt mir immer, dass das alles falsch ist. Am Ende des Abends fragte er ob ich noch mit zu ihm will, aber ich musste meine Freundin nach Hause bringen (zu viel Alkohol :D). Seitdem schreibt er noch öfter (vor allem sofort, nachdem ich geschrieben habe) und fragt wieder nach meinen Aktivitäten, wo ich mich aufhalte und was meine Interessen so sind. Heute meinte er, ob ich mal Lust hätte was zu unternehmen. Was meint er damit? Will er Sex? Habe das auch schon meiner besten Freundin vorgekaut, aber da sie ihn nicht kennt, konnte sie wenig dazu sagen. nun meine Frage: Scheint er mich -wie alle seine bisherigen Girls- nur als Betthasen zu wollen oder hat er doch ernstere Absichten? Ich rede da von Beziehung und so, denn ich habe meine Prinzipien und würde niemals ohne eine Bindung mit einem Kerl ins Bett steigen.

...zur Frage

Ok an sich ist das alles ganz normal, er möchte was haben was er nicht so leicht bekommt. 

Er denkt, vlt muss ich mich ein wenig mehr bei diesem Mädchen anstrengen um sie ins Bett zu kriegen. Und ist deswegen so zu dir. 
Du hast halt 2 Optionen, entweder du lässt dich auf Ihn ein, und es geht alles gut aus und ihr werdet ein Pärchen und lebt bis in die Ewigkeit zusammen... 

Oder es wird so sein wie bei all seinen Frauen vorher... und du landest in seiner Sammlung... 

Sprich ihn darauf an.. ist meine Devise! :) 

oder änder deine einstellung zu sex xD 

...zur Antwort

Ich würde sagen, wenn ihr ein Fanclub seid, dann habt ihr auch sicher ein Logo :D 

benutzt die Farben der Manschafft oder was auch immer ihr für ein Fan von seid, und das Logo natürlich nicht vergessen :) 

...zur Antwort

Naja so ähnliche Filme jetzt nicht... aber wenn du auf Mindf*uck Filme stehst dann bitte sehr:

Interstellar
Shutter Island
Predestionation
Inception
Memento
Fight Club
Edge of Tomorrow
Donny Darko etc...

...zur Antwort