Erstmals hast du 1-2 Jahre davor Ausfluss und je näher es kommt; desto häufiger bekommst du Unterleibsschmerzen. Ich hab sie mit 13 bekommen und ich hatte zuerst Schmierblutungen gehabt und dann die normale Regelblutung

...zur Antwort

Zieh immer eine dünne Binde an, dann bist du auf der sicheren Seite und was ich immer mache ist, dass ich dann immer in den Pausen meine Tasche mitnehme (wo die Binde drin ist) oder aber ich versuche unauffällig eine Binde in meine Hose zu stecken (das klappt aber nur wenn man ganz hinten sitzt und wenige Schüler im Klassenzimmer sind

...zur Antwort

Fast jede Schule in Augsburg hat einen schlechten Ruf, einfach weil das negative sich eher verbreitet als die positiven Dinge

...zur Antwort

passiert mir sehr oft.... da kann man nichts machen, einfach warten

...zur Antwort

nop brauchst schon den Kassenzettel

...zur Antwort

Also wenn du noch Jungfrau vist und keine ernsthaften Probleme hast (also nen Pilz oder so) dann wird sie dich gar nicht untersuchen. Und wenn doch, würde ich die Wahrheit sagen und noch dazu fügen; dass sie/er keine weiteren Fragwn dazu stellen soll

...zur Antwort

Nur Fächer wie Kunst, Musik und Sport zählen nicht in den Schnitt alles andere schon, aber frsg am besten deinen Lehrer

...zur Antwort

Viele glauben, dass es der Sozi Zweig einfach ist, aber dass stimmt so nicht ganz. Du muss in Pädagogik/Psychologie viiiiel lernen vor allem Definitionen und sie haargenau runter rattern können. Dazu kommen unnötige Fächer wie Chemie und Biologie; wo man ebenfalls viel lernen muss.
Wenn dich das soziale, bzw. So Psychologie oder so interessiert, kann es war werden :)

...zur Antwort