Spezielle Dinge Schulranzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh ich hab immer eine kleine Tasche mit Lebensrettern dabei 😂 also Tampons, concealer, Puder, Kaugummi, haar Gummis, Tempos, 2€, Kopfhörer, schmerztabletten, kleines deo und ein kleines dry shampoo
Hoffe ich konnte dir helfen 😅🍀

Also sowas was man seltener weiße mal braucht aber es immer gut ist wenn man es dabei hat zum Beispiel Taschentücher, Gummis etc.

Was meinst du den mit Gummis? Gummibänder? Haargummis? Oder Kondome?

Gummibänder z.B. Um ausgeschnittenes zusammenzuhalten

0

Deo, kaugummi

Nase läuft wenn ich raus gehe oder Sport mache,was kann ich dagegen tun?

Meine Nase läuft immer wenn ich aus meinem Haus gehe.Zuhause aber nie.Wenn ich zum Beispiel zum Fußballtraining gehe,fängt meine Nase an zu laufen,ab dem ich im Bus bin.Wenn ich in der Kabine angekommen bin,fängt sie noch etwas stärker an zu laufen.Beim Schnäuzen ist dann nur ganz wenig klare Flüssigkeit wie Wasser zu sehen.Nach 5 min fängt es dann wieder an.Wenn ich nochmal schnäuze hörts auf und in meiner Nase fühlt sich danach alles trocken an.Was kann ich dagegen tun?Ich kann mich beim Training überhaupt nicht konzentrieren wegen dem und Taschentücher kann ich auch nicht die ganze Zeit,während dem Training holen.

...zur Frage

Welche türkischen Dinge sind bekannt hier in Deutschland, also in die deutsche Kultur übernommen?

Welche türkischen Dinge sind bekannt in Deutschland, also in die deutsche Kultur übernommen?

Ein Beispiel, was mir einfallen würde, wäre "Döner".

Hoffe auf viele Antworten.

...zur Frage

Wie nennt man das, wenn ein Mädchen (seltener Junge) in einem Anime aussieht wie ein kleines Kind, sich wie ein Kleinkind verhält etc aber schon erwachsen ist?

Da gibt's so einen speziellen Ausdruck dafür, der mir grade entfallen ist. Chibi meine ich nicht, Ecchie auch nicht, das sind andere Dinge....nur so.

...zur Frage

Espresso ohne Zubehör?

Gibt es eine Möglichkeit Espresso zu Hause zu machen, ohne Maschine etc.?

Gibt es zum Beispiel Instant Espresso, wo man nur heißes Wasser braucht?

Habt ihr andere Möglichkeiten? Danke Leute

...zur Frage

16 Dinge, die man mit 16 braucht - Geschenkidee

da meine cousine bald 16 wird, möchte ich ihr 16 kleinigkeiten schenken, die man mit 16 braucht.

bis jetzt habe ich taschentücher, schokolade, labello, kondome.

habt ihr noch andere ideen? :)

...zur Frage

wieder erinnern an gelesene dinge

gibt es tricks um sich an sachen zu erinnern , die man schonmal irgendwo gesehen/gelesen hat , die einem aber gerade nicht einfallen wollen ? Beispiel : man ist zum beispiel in der schule und schreibt eine arbeit und da kommt etwas vor , was man schonmal gelesen hat , aber man erinnert sich eifach nicht dran ..... gibts es da tricks um sich wieder zu erinnern ?

gilt natürlich auch für andere lebensabschnitte , muss jetzt nicht ne arbeit sein , ist mir nur grade so eingefallen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?