Ist das Holbein Gymnasium Augsburg schlecht?

1 Antwort

Fast jede Schule in Augsburg hat einen schlechten Ruf, einfach weil das negative sich eher verbreitet als die positiven Dinge

meine Mutter weint, weil ich so schlecht in der Schule bin?

Was soll ich tun?

Bin auf einem Gymnasium

...zur Frage

Schülerpraktikum im Bereich Physik (in Augsburg)

In der Schule müssen wir demnächst ein Betriebspraktikum absolvieren (in einem Berufsfeld, das einen interessiert). Da ich mich für Physik interessiere und dies auch studieren möchte, wollte ich euch fragen, wo man ein Praktikum mit Thema Physik in der Nähe von Augsburg machen kann.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für gute Antworten!

...zur Frage

Habe schlechten ruf

in der schule heißt es ich würde nur sch... labern wie kann man diesen ruf loswerden?

...zur Frage

Überreden dass mann auf eine andere schule darf?

Also ich möchte gerne auf eine andere schule gehen aber die schule auf der ich möchte hat ein sehr schlechten ruf wie kann ich meine mutter überreden das ich doch wechseln darf

...zur Frage

Holbein-Gymnasium Augsburg: max. Schüleranzahl für Einführungsklasse

Hallo zusammen!

In ca. einer Woche komme ich in die 10. Klasse einer Realschule, ich möchte mich dieses Jahr besonders reinhängen, da ich nach meinem Abschluss, auf ein Gymnasium gehen möchte!^^ Dort werde ich eine sogenannte "Einführungsklasse" besuchen, in der ich die 10. Klasse Gymnasium mache und danach ganz normal die 11. & 12. Klasse.

Meine Frage: Gibt es eine max. Schülerzahl für eine Einführungsklasse? Und wenn ja, was passiert, wenn sich zuviele Schüler bewerden, gibt es dann noch eine 2. Einführungsklasse oder müssen diese Schüler sich gleich eine andere Schule suchen?

Danke im Vorraus! LG ColorfulSmartie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?