Oh ... schlecht. Unbedingt professionelle Hilfe suchen. In dem alter kriegt man das schon wieder hin, aber das kann etwas dauern und braucht unbedingt professionelle Anweisung!

...zur Antwort

Also ich hab zum Beispiel lieber was im Arm und es stört mich ernsthaft, wenn Leute so übermäßig dünn sind. Klar gibt's ne Menge Kerle, die nur auf Modelfiguren stehen, aber die kannst du meistens vergessen, weil die sich nen Dreck um dich als Person kümmern ...

Und wenn du auf niemand spezifisches stehst, ist das doch erstmal rille, oder?

Wart einfach ab, vielleicht mag dich ja auch schon einer : D

[Und mal abgesehen davon sind in Deutschland total viele Leute sogar übergewichtig und die sind ja wohl kaum alle Singles : P )

...zur Antwort

Also am besten fängst du bei den Anfängen an, oder? Dann vllt. was über die Grundlage/Lebenseinstellung der Hippiebewegung, Musik, Style, bekannte Vertreter, Blütezeiten und so.

Informier dich dazu am Besten auf den Links der anderen User ^^

...zur Antwort

Also animemäßig: Haibane Renmei. Der ist schon mit Wiedergeburt, bloß halt woanders...das heißt nix mit Wiedersehn und großer Sehnsucht. Sie kann sich schlicht und ergreifend nicht an ihr altes Leben erinnern : )

Ansonsten ist bei Inuyasha immer was mit Wiedergeburt dabei ^__^*

Ach ja...nur falls du es noch nicht kennst (was ich weniger glaube)...die Brüder Löwenherz von Astrid Lindgren. Die Geschichte ist wunderschön :3

So und jetzt noch eins...aber vorsicht, du wirst weinen müssen Q__Q

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/9/2/output/20696/28574/

...ach Mist, ich kenn sicher noch was, ich komm nur nicht drauf >__<

Ich hoffe das reicht erstmal...

...zur Antwort

Wenn es in den müterlichen kreislauf eingebunden ist, soweit ich weiß. Bei Wikipedia stand's so:

.

Bei den Plazentalia verläuft die Entwicklung im Keim- oder Germinalstadium über die befruchtete Eizelle (Zygote) zur Blastozyste, die sich am 5. bis 6. Entwicklungstag in die Gebärmutterschleimhaut einnistet. Mit der Ausbildung der Chorionzotten und der Aufnahme der Verbindung zum mütterlichen Kreislauf beginnt das Embryonalstadium.

.

Das heißt, wenn das Teil anfängt, sich von der Mutter versorgen zu lassen.

...zur Antwort

Hast du den Film samt Abspann? Dann ist es nämlich einfach. Am Ende des Abspanns kommen alle Musiktitel + Interpreten, von denen im Film Musik drin war. Dann musst du dir nurnoch das richtige raussuchen (per Youtube oder so...)

...zur Antwort

Also auf RTL2-niveau wurden schon viele genannt.

Etwas anspruchsvoller wäre Elfenlied (falls du schon 16 bist), Utawarerumono (nicht vom Titel verwirren lassen ^^) und Ouran High school host club (ok, das hat kein Niveau, ist aber echt zum totlachen :] ...oder vielleicht einen der Ghibli-filme ausleihen (Chihiros Reise ins Zauberland, das wandelnde Schloss, das Schloss im Himmel oder Prinzessin Mononoke).

...zur Antwort

Jup. Ich stimme den vorherigen Usern zu. Üben,üben,üben und Vorlagen benutzen. Und wenn du einen Menschen zeichnen willst, der in Wirklichkeit existiert, schau dir seine markantesten Merkmale an. Frisur ist sehr wichtig, Klamotten und natürlich die Gesichtszüge. Wenn du Manga-Haare malst, stell sie dir vor wie echte, die etwas strähnig sind und in den Spitzen zusammenlaufen.

...zur Antwort

Also wie schon Imnoturdarling geschriebn hat, geht Shounen-ai nicht weiter als küssen, wobei das schon manchmal etwas verwischt. Auf jeden Fall sieht man bei Shounen-ai nie irgendwelche Details. In Japan werden ganz andere Yaoi Sachen veröffendlicht (auch "echtes" Yaoi genannt). Solche Yaois könnte man eigendlich schon als Pornos bezeichnen (nicht das mich das irgendwie davon abhalten würde, es zu lesen oder so ^^*).

...zur Antwort