Falls dir meine erste Antwort nicht klar genug formuliert war:

Man kann deine Fragestellung in der Potenzschreibweise wie folgt aufschreiben: 5*2^x=10^6

um nun auf x zu schließen muss man die Logharithmusfunktion verwenden.
dabei gilt: logharithmus zur Basis (Exponent) von Ergebnis= x

x=log   10^6/5=17,609640474436811739351597147447
          2
Also ist die Antwort auf deine Frage 18

...zur Antwort

Also wenn dich interessiert, was das für ein Abdruck ist und wie er Zustande kommt, könntest du nach Museen, die sich mit solchen Dingen beschäftigen suchen und die Leitung des Museums kontaktieren. Die jednigen, die für den Inhalt der Ausstellungen verantwortlich sind, kennen sich damit bestimmt aus.

...zur Antwort

Computerspiele für Windows und Programme allgemein, liegen in der Regel mit ausführbarer Exe datei vor, diese lässt sich sowohl in Windows 7 oder 10 ausführen. Windows ist auch größtenteils rückwärtskompatibel, das heißt, es sollte da eigentlich keine Probleme geben.
Wie kommst du darauf, dass es die bei Windows 10 nicht gibt?
Wo hast du die Spiele denn her? also Vertriebsplattformen wie Steam lassen sich auf beiden Systemen installieren und Installations DVDs und Dateien kannst du auch bei beidem ausführen.

...zur Antwort

Da die Katze ein kleineres Säugetier ist als der Mensch, wirken geringer Mengen eines Wirkstoffes natürlich viel stärker auf ihren Stoffwechsel. Deswegen solltest du ihr auf keinen Fall in Eigenregie deine Schmerzmittel geben.
Es ist recht wahrscheinlich, dass die Katze dass Schmerzmittel entweder nicht verträgt, oder du sie stark überdosierst.

Lass dich zu diesem Thema lieber erst am freitag vom Tierarzt beraten.
Besser sie schläft bis Freitag, als für immer ;D

...zur Antwort

Prinzipiell darf er dir schon vorschreiben welche Übung du für eine Note zu tun hast und sofern das "sichgegenseitiganfassen" (was ja bei einigen Sportarten durchaus dazu gehört) keine Grenzen überschreitet kann man ihm auch nicht unbedingt was vorwerfen, allerdings würde ein einsichtiger Lehrer dich definitiv nur mit Mädchen diese Übungen machen lassen, wenn du das willst. Wenn er das nicht zulässt, rede doch mal mit deiner Klassenlehrerin oder deinem Klassenlehrer darüber, sie kann zwischen euch Vermittlungsarbeit leisten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.