Wie oft macht man für gewohnlich etwas mit seinen Freunden?(In der Woche?)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So oft, wie man Zeit hat. Meistens am Wochenende, unter der Woche hab ich oft nicht wirklich viel Zeit. In der Schule sieht man ja auch viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt's keine Regel ! Triff dich mit ihm wann du Lust hast... wenn ihr auf die selbe schule. Geht seht ihr euch ja jeden tag... bei mit ist es so dass wir das Wochenende immer zsm verbringen Freitag - Sonntag da ich viel mit der schule beschäftigt bin..er in der uni viel zu tun hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Regel dazu... treffe mich wenns geht ein mal pro Woche separat mit meinen Freunden (arbeite ganztags)... Je nachdem wie man zeit hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschieldich, da gibt es keine gewöhnliche Zahl.

Du solltest die Häufigkeit der Unternehmungen nach Stärke der Frundschaft und vor allem nach der Lust etwas zu unternehmen anpassen.

Auch kommt es darauf an, was man macht.

Ich zocke bspw eigentlich täglich mit meinen Freunden , treffe sie aber nur so etwa 1-2 mal die Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in den Ferien 3-4 mal pro Woche und so in der ekelhaften Schulzeit bei mir 1-2 und manchmal auch keinmal denn meistens fragen mich die anderen ob ich Zeit habe. Und du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. Kommt meistens drauf an ob du Bock hast, Zeit hast oder ob sie die richtigen Freunde sind (ob ihr die selben Interessen habt). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das komnt drauf an, was sonst noch anliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich eher selten. Außer Sex. Sex mit Freunden geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jeden Tag 🙌 wenn mal mieses wetter ist oder man eben keine Lust hat was zu machen zockt man zusammen ne runde lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ein- oder zweimal wöchentlich ist schon ganz gut. Mache ich jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?