mal bettwäsche wechseln, wenn du da jeden abend vorm einschlafen reinsprutzt

...zur Antwort

jo ... kann ich verstehen ... hab selber haare bis zur rosette und hab jedesmal angst, das es diese beim geschäft einzieht

...zur Antwort

ohne pic von dir leider schwer zu beantworten

...zur Antwort

warum sollte das nicht legal sein? mischst du crack drunteR?

...zur Antwort

rounders

...zur Antwort

das ist mehr oder weniger grauzone ... da der glücksspiel - staatsvertrag ende des jahres ausläuft wirds da wohl im oktober ne neureglung geben (in deutschland)

...zur Antwort

prostitution soll ziemlich lukrativ sein

...zur Antwort
freunde finden/wo ist meine zugehörigkeit?

Hallo :) habe folgendes Problem: nach dem ich meine mmorpg sucht anfang des jahres überwunden habe möchte ich gerne wieder neue freunde finden.. Durch diese spiel habe ich das meiste meiner Jugendzeit von 13 bis anfang 15 verpasst da ich wirklich absolut süchtig nach diesem Spiel war.. Kann es bis heute noch nicht verarbeiten aber das ist nicht meine frage wie man es verarbeitet..

Bin nun ende 15 und habe eigentlich 0 freunde. Nur einer aber der is bzw war auch nach dem game süchtig. Wie kann ich meine sozialen Kontakte wieder aufrischen und vor allem wo? Klar bei veranstaltungen,Festen usw. aber was für leute. Ich weiß nicht bei welcher art von leuten ich mich eingliedern soll.. Diese "obercoolen"wo immer party machen,beliebt sind .. da habe ich es schon versucht.. allerdings sind das in meinen augen hauptsächlich ignorante ars**löcher (meine persönliche sichtweise die ich aus meinen bisherigen erkenntnis vertreten darf. Gibt bestimmt auch viele die nich so sind ;)) Nun ja und diese "opfer" wie ich sie früher nannte sind auch nicht meins.. Heute würde ich sie zwar auf keinen fall mehr als opfer bezeichnen, aber in meinen augen einfach als langweiler die nicht viel auf sich legen und mit wenig glücklich sind (was auch völligst in ordnung ist und ich auch beneide).. also suche ich irgend so ein zwischending

Menschen die was von sich halten,mit denen man party machen kann aber trotzdem mal ein freundschaftliches und ernstes gespräch führen kann..

Wie finde ich solche Menschen? und wie erkenne ich das?

bin leider ein manchmal aufgedrehter mensch der als nervig sein kann.. aber ich kann eigentlich fast jeden zum lachen bringen.. aber dadurch bekomme ich auch nicht direkt freunde..

Habe auch schon überlegt einer bestimmten Gruppierung wie beispielsweise emo,punks,raver (keine ahnung wie die alle heißen.. sollen nur beispiele sein)beizutreten .. einfach eine gruppierung wo ich menschen finde die so sind wie ich und das akzeptieren..

muss noch sagen dass ich seit über 6 jahren aktiven schiessport betreibe wo ich auch erfolgreich bin.. aber dort finde ich auch irgendwie keine freunde, allerdings ist das die einzige sache wo mich leute für mein können achten.. wo ich mal jemand bin.. doch zZ habe ich nichtmal aufs schiesen bock..

ich weiß einfach nicht mehr weiter.. möchte doch nur ein paar freunde haben mit denen man was unternehmen kann.. Ich habe so viel von der wahrscheinlich geilsten zeit verpasst.. von 13-15.. die zeit wo man alles kann,alles neu,alles toll... so höre ich es immer wenn mal welche darüber reden.. und ich könnte jedes mal über die verloren zeit heulen ..

ich möchte endlich anfangen richtig zu leben.. ne freundin, kumpels,party ;) finde es selber erschreckend dass ich das in meinem alter schon schreibe..

Hoffe dass der Text so einigermaßen verständlich ist aber das war jetzt im schnelldurchgang

Danke schonmal im vorraus :)

...zum Beitrag

cliffs?

...zur Antwort