Erstes Date ''verkackt'' :(

Hallo,

ich habe ein Problem, dass mir schon länger auf den Magen schlägt :(

Im April hatte ich auf einem Geburtstag ein Mädchen kennen gelernt. Auf dem Geburtstag habe ich sie immer dabei erwischt wie sie mich angeschaut hat.

Die nächsten Wochen haben wir immer und jeden Tag geschrieben und irgendwann habe ich sie gefragt ob sie nicht Lust hätte mal etwas mit mir zu unternehmen. Sie hat auch direkt Ja gesagt.

Und so kahm es dann, dass wir uns am nächsten Samstag auf unserem Volksfest getroffen haben. Sie kahm für quälende 10min zu spät. Ich hatte schon gedacht sie lässt mich sitzten. Als sie dann kahm hat sie sich erstmal entschuldigt dafür, dass sie zu spät war und nannte mir als Grund sie habe ihren Geldbeute zuhause vergessen und musste wieder zurück. Durch diese Entschuldigung viel die Begrüßung schonmal irgendwie flach :( Naja jedenfalls sind wir dann erstmal eine Runde über den Platz gelaufen und haben uns angeschaut was es so gibt und was wir alles machen wollen. Angefangen haben wir dann mit Booster kurz gesagt das brutalste was es gab. Der Spaß kostete 5€. Ich habe dann 2 Tickets von meinem Geld gekauft. Ich fand es ganz lustig und wäre auch gleich nochmal gefahren. Aber ihr hatte es nicht so gut gefallen ihr war etwas schlecht und sagte mir, dass sie nichts mehr fahren wolle. Ich habe gesagt: ''Okay kein Problem.'' Dann sind wir weiter gegangen und kahmen am Biergarten vorbei. Ich habe sie gefragt ob sie etwas trinken wolle aber sie sagte nein. Dann sind wir Richtung Ausgang und noch etwas spazieren gegangen.

Bereits im Vorhinein hatte sie mir erzählt, dass sie um 21Uhr am Kino sein muss weil ihre beste Freundin sie dort eingeladen hatte. Während wir am spazieren waren fragte sie mich dann ob ich sie nicht zum Kino bringen möchte und ob ich den Film schon gesehen habe. Ich habe Ja gesagt. Wir sind dann kurz zurück um mein Fahrrad zu holen.

Am Eingang angekommen traf ich einen Kumpel mit seiner Freundin und er fragte mich ob wir Lust hätten nochmal eine Runde mit über den Platz zu gehen. Ich habe ''SIE'' kurz angeschaut und wollte gerade ''nein'' sagen da hat SIE gesagt, dass es okay für sie wäre. Naja und ich hab nicht länger nachgedacht und habe dann ja gesagt :(

Wir sind dann noch 2 Sachen gefahren und SIE hat dann immer mit der Freundin von meinem Kumpel unten gewartet. Zum Abschluss sind wir dann ALLE nochmal Musik-Express gefahren. Das hat echt Spaß gemacht und es war ein schönes Gefühl sie direkt neben mir zu haben.

Ich habe mich noch am Abend dafür entschuldigt wie es gelaufen ist. Sie schrieb dann nur, dass es cool war und mit den anderen am ende noch lustig gewesen wäre und dass sie zu meinem nächsten Training käme.

Zum Training kahm sie nicht und abgesagt hatte sie mir auch nicht. Das mit den anderen... :( Ist das so zu deuten wie ich es tuh?

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Es ist schon ca. 2 Monate her, aber ich bekomme SIE einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Hilfe :(

...zur Frage

schreib sie einfach nochmal an oder so

frag sie ob sie immer noch interesse an nem date hätte und sei humorvol sag das du diesmal was normales machst sie zum essen einlädst oder so was irwas wo ih rnicht schlecht wird und die stimmung kaputt geht was anderes kannst du ja kaum machen

...zur Antwort

geh zum männerartzt :D hab vergessen wie der fachausdruck lautet :D der soll tests machen und so kann ja sein das du homonstörungenm oder so was hast :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.