ích werde bald tante <3

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

kommt drauf an wo ihr wohnts ;D im norden zB heißen die Leute ganz anderst als wie im süden.

vor 1 jahr wurde ich großcousine, und man hat ihn Maximilian getauft. ich finde ich echt schön den namen, da es soviele spitznamen dafür gibt: max, maxi, määäx :D also am besten einen namen mit spitznamen. und vielleicht nicht solche wie: jeremie-pascal. xD

hmm ich mag den namen Kian sehr. Er ist persisch..weiß nicht finde den toll. Lukas ist auch ganz gut, aber gibt halt sehr oft... Vlt mal eine Sprache aussuchen die ihr toll findet, zb finde ich spanische namen toll und dann bei googel. spanische Jungennamen eingeben. da findet man tolle namen !

xXSoDeliciousXx 18.02.2013, 15:17

Ja uns besonders toll klingen ausländische Namen mit Urdeutschen Vornamen.

ironieaus

Bitte tut das dem Kleinen nicht an... Der Vorname sollte schon zum Nachnamen passen..

0

Ohne jetzt direkt einen Vorschlag machen zu wollen - ich würde nicht unbedingt einen allzu typischen Modenamen nehmen. Denn in 20 oder 30 Jahren könnte sich der Sohn ärgern, wenn der Name mal nicht mehr so in Mode ist .....

ich habe die Erfahrung gemacht, sobald man das Baby sieht, weiß man wie es heißen soll. Habe zwei Kinder und bei beiden hatten wir vorher auch zahlreiche Namen rausgesucht und als ich sie im Arm hielt, wurde ein ganz anderer Name draus. Bei einer Freundin war es übrigens auch so, sie hatte sich auf Justin versteift, jetzt ist ihr Sohn knapp sechs Jahre alt und heißt Fabian.

Viel Erfolg!

xXSoDeliciousXx 18.02.2013, 15:14

Puuh, da hat Fabian aber nochmal Glück gehabt. Ansonsten wäre er nun immer abgestempelt worden...

0

daniel,tristan,ben,torben,marcel,felix,simon,bastian,patrick also das sind jetzt so die namen die mir einfallen die ich schön finde ;)

Max, Maximilian, Ben(-Luca), Malte

Milan ,Martin ,Matthias ,Julian , Fynnley-Joan ,Alexander ,Nick

Johnny :), Tobias, Andreas, Joshua, Ron :), Matthias, Stefan, David :),

mehr weiß ich grad nicht :))

Elias :) auch oft mit "j" geschrieben: elijas :)

Was möchtest Du wissen?