Muss die Augen immer feste zukneifen, seit 2 wochen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du schonmal an einen Tic gedacht? Tick gesprochen. Schlafmangel möchte ich nicht ausschließen, aber ein Tic hat halt so seine Ursachen, sowas ist aber nicht so schlimm. Der Grund dafür ist meist psychisch und somit schon schlimmer. Wenn Du darauf achtest und es unter Kontrolle bekommst, ist es gut, viel machen tut auch ein Arzt nicht. Oft wechselt ein Tic auch bei Menschen, in zwanghaftes Zählen oder zwanghaftes, systematisches Zählen oder ein Zucken in Fingern oder Armen oder füßen. Manchmal auch ein falsches Atmen, weil das Zwerchfell ruckartig bewegt wird.

Wahrscheinlich hast du zu wenig Tränenflüssigkeit.. Geh am besten zu Augenartzt, der verschreibt dir was dagegen.

Ich würd dir auch raten, zum Augenarzt zu gehen (vielleicht zu einem anderen, als letztes Mal ;) )

Ich glaube das ist ein Tick :/

Nee das ist kein Tick. Das kann ich sagen.. ich hatte das ein paar Tage lang nicht in den 2 Wochen.. Das war als ich zu Hause war und keine Stress hatte..

0

Was möchtest Du wissen?