Bist du dir sicher das es der Widerstand ist? Mit dem Ergebniss kannst du sowieso nicht viel anfangen (bzw. lässt sich nicht gut bewerten). Ist nicht der Strom gemeint?

Das messen der Widerstände ist nicht möglich ohne im Alternator etwas zu manipulieren.... du kannst höchstens den Widerstand von Parralel und Einzigswicklung inkl. Motorwicklungen zugleich messen. Dieser Widerstand ist dann aber der Parralelwiderstand und aus diesem lässt sich nicht auf die einzelnen Widerstände schliessen.

Ich vermute du meinstest den Strom.

Grüsse derwebpro

...zur Antwort

Bzw. brauche ich Admin rechte wenn ich eine solche Software mit Treiber entwickle.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist ja ein Integer nichts anderes als ein Char Array mit einem Terminierungszeichen am Schluss, nicht?

...zur Antwort

Ja, du müsstest ins BIOS - dort sollte eine Einstellung wie RAM oder XMP profil sein. Aber der Unterschied ist sehr gering und es ist nicht schädlich wenn er jetzt weniger schnell taktet. Die Lebensdauer wird sogar erhöht.

Von dem her empfehle ich es so zu lassen.

Grüsse derwebpro

...zur Antwort

Nachtrag: Ich stelle mir das so vor das die Hardware falsch bestromt wird (da unklar ist wie sie benutzt werden soll) und dann dadurch schaden nimmt.

Oder wie kann ich es mir vorstellen? Wieso muss man denn überhaupt den originalen Treiber haben und nicht einfach ein Universaler? (Vor/Nachteile?)

...zur Antwort

Für alle die es Interessiert: Es gab mal ein Alternativforum, was aber übernommen wurde. Mittlerweile gibt es aber (seit heute) ein neues DiDW. Ich werde den Link nicht hier reinstellen (gutefrage.net würde den Kommi eh löschen).

Wer sucht, der findet.

...zur Antwort
Weniger als 1 Woche

Hatte damals das Auto schon und wartete nur noch auf die Führerprüfung...

...zur Antwort

Im haufen von Müll habe ich eine Datei mit dem Rohtext gefunden auf dem steht jeweils welche grösse und soweiter da verwendet wurde, so wie bei einem HTML Quelltext

...zur Antwort
RX 480 8 GB Single Card

Single definitiv besser.

Bei Crossfire kannst du die beiden Kartenleistungen nicht einfach zusammenrechenen, da geht ein Teil verlohren (ca. ein Drittel).

Der Verlust geht auf Kosten von Speicher, Latenz, und Taktung weil die Karten untereinander sehr viel Kommunizieren müssen.

Deshalb besser eine sehr gute, da weisst du auch was du dann wirklich hast.

Einen schönen Abend allerseits

derwebpro

...zur Antwort

Ach ja, im "Leerlauf" sind die Temperaturen völlig in Ordnung (Bei einfachem Browsen usw. zwischen 24 - 30 C)

...zur Antwort

So ein Motocross spiel über hügelige Sachen oder PacMan oder auch ein Autorennen mit zwei Personen die Teilnehmen können (sowas habe ich mal da gemacht).

Eigentlich sind ziemlich viele 2D spiele realisierbar. Schau dich doch einfach mal auf einer Seite mit Browserspielen um wie z.B. 1001spiele.de oder maxgames.com oder miniclip.com

...zur Antwort

Das kann vieles sein... es kann eine Schraube sein die sich gelöst hat und jetzt die Zahnräder zerstört hat, es können die Schaltmuffen sein die mit der Zeit abgenutzt werden oder auch Zahnräder die mit der Zeit kaputt gehen. Es kann zu wenig Öl drinnen gewesen sein womit es überhitzt oder bei Automaten oder DSG könnte man auch schon die Kupplung dazu zählen.
Das der Öl filter (im Getriebe) verstopft ist kann man da auch dazuzählen oder auch einfach allgeimein lose Schrauben oder andere lose/abgenutzte Gegenstände die Geräusche erzeugen. Drehmomentwandler sind ebenfalls eine Ursachenquelle.

Wenn du mehr details erfahren willst kannst du mir schreiben.

Gruss derwebpro

...zur Antwort