wenn du ihn behalten wilst musst du ihm irgendwie klar machen das du ihn liebst...ich denke nicht das er spilchen mit dir spielt....

...zur Antwort

du brauchst einen sinn...Und der unterschied zwischen glücklichen und depressivem menschen sind die menschen. du kannst dich selbst entscheiden ob du glücklich bist oder nicht....es liegt an dir. du must einen arsc** hochkrigen und dir mut machen sonst kann das niemand. du musst dich aktzeptiren. ich bemitleide dich nicht sondern habe respekt vor dir das du sowas durchgesanden hast. wenn du schon lebst dann fang etwas damit an. du brauchst fürs erste kein ziel. leg einfach los. geh mal raus mach einen spatzirgang und geniße es einfach nur zu leben, zu atmen , zu sein. sieh das positive. Das ist nicht leicht....Aber ich glaube du schafst das!

...zur Antwort

ich glaube das hatte ich auchmal, das ist warscheinlich weil du ausversehen auf die (oben rechts) entf taste gekommen bist einfach nochmal draufdrücken dann ist alles wieder gut (ich weiß es net mehr soooo genau)

...zur Antwort

meiner meinung nach haben alle treume etwas mit dem echten leben zu tuen. ich treume auch oft von orten aus der realiät die meistens etwas anders sind aber ich weiß das es dieser ort ist. 

kuk dir einfach mal im netz traumbedeutungs sachen ann wens dich interessirt

https://www.youtube.com/watch?v=tffFoAXcryk

...zur Antwort