Es nochmal probieren wie die früherern Generationen. Mit Höhen und Tiefen. Wenn er es eh schon gut machen will solltest du noch einbißchen dafür kämpfen.

...zur Antwort

Das ist mit der Zigarette genau so.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du lernst. Aber merk dir Lehrjahre sind keine Herrnjahre. In jeder Arbeit gehört geputzt. Aber wenn es wirklich nicht dazu gehört kann es auch sein das er/sie in unrecht ist. Als Koch, maler, uvm muss man. Man sollte immer einen ordentlichen arbeitsplatz haben

...zur Antwort

Dann schlaf nicht am Tag und halte es aus bis Nacht würd ich machen. Hab ich auch mal gemacht danach wirst du schlafen denk ich. Also jetzt würde ich nichtmehr schlafen bis um 21 uhr. So hab ich es gemacht. Aber ich weiss nicht wie es bei DIR ist.

...zur Antwort

Es ist ein Film. Oder glaubst du an Star Wars auch? Wie denkst du dass Menschen auf einem Planet gehen und dort ein Film drehen?

...zur Antwort

Was ist das schonwieder eine Frage?? 8 std am Tag sind völlig Normal.
Anders würde keiner den ich kenne in meinem Kreis auskommen. Miete, essen, usw im Monat? Damit lebt man genau ok.

...zur Antwort

Es kann sein dass er einfach ein Idiot ist.

...zur Antwort

Was? Wie alt bist du. Wenn du eine Lehre machst bist du am Ende ein Fachmann/Frau. Mit studieren wirst du am Ende auch nicht mehr als ein arbeiter würdest du alt genug sein dann könntest du bisschen klarer denken. JEDER arbeitet. Die meisten Berufe auf der Welt sind Ausbildungen. Eine Lehre ist nichts schlimmes Wer redet dir sowas ein?! Köche, Bankkaufmänner, Elektriker, Kfz Mechaniker, Sekrätere..... Und viel mehr soviel das die meisten Berufe nur daraus bestehen. Informier dich besser. Nach einer Lehre hast du genau so ein Diplom und ein Koch verdient sogar mehr als ein Lehrer falls dir das wichtig ist. Gäbe es keine Leute die keine Lehre machen wären Wir am Ende. Menschen mit Lehre gehören genau so geehrt wie Ärzte etc!

...zur Antwort