Chinohose zu eng bis zum 18.11 noch was machbar?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein bisschen ist da bestimmt machbar. Aber dann passen dir doch deine anderen Klamotten nicht mehr :D 

Sicher nimmst du in so kurzer Zeit nicht ab. Abgesehen davon sind Chino Hosen eher für superschlanke Menschen geschnitten.

Du willst ja schon seit einem Jahr abnehmen, nachdem du es bis heute scheinbar nicht geschafft hast, passt du sowieso nicht in die Hose.

Es gibt auch Hosen, welche für stärkere Männer geschnitten sind.

nicht machbar, du nimmst an den Beinen in dieser Zeit nicht ab.

3-5cm ist ja schon ne ganze konfektionsgröße.
vllt solltest du in die sauna gehen und das ausschwitzen. viele celebrities wickeln sich auch frischhaltefolie um, um wasser zu verlieren. ob das aber klappt oder so gut ist, weiß ich nicht.

das wird eher nichts... lieber die Hose ändern lassen oder neue kaufen.

Neu gekauft? Tausche sie um in mindestens 1 Nr. größer!

NEIN...sicher nicht. Besorge dir eine passende Hose.

Kauf dir einfach eine neue oder tausch sie um deine Jeanshose.....

Chinohose(

0

Was möchtest Du wissen?