Bin verzweifelt ich will mich von mein mann trennen aber irgendetwas blockiert mich?

3 Antworten

Wenn du noch irgendwo Hoffnung hast geht zu einer Eheberatung. 

Er ist immerhin nicht fremdgegangen, sondern hat dich wegen des Geldes angelogen. Wollen wir ihm zu gute halten das er dich schützen wollte

Uns hat die Eheberatung gut getan 

Erstmal einen Urlaub nehmen geh zu einer Freundin mach mal eine kruze Pause. Dan denk nochmal über die Liebe nach wenn sie da ist versuch es nochmal wenn nicht lass es sein und mach das was du für richtig hältes. Es ist gut das deine Kinder noch nicht alt genug sind um das zu verstehen.
Denk drüber nach bevor es zu spät wird

Gruß Yonii

Es nochmal probieren wie die früherern Generationen. Mit Höhen und Tiefen. Wenn er es eh schon gut machen will solltest du noch einbißchen dafür kämpfen.

Kann man mir helfen / wird es noch schlimmer?

Hey,
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch Zeit nehmt & euch eventuell den Text durchlest.
Ich hab da so einige Probleme & hab Angst das es immer schlimmer wird.

Also, ich bin Nele 14 Jahre alt und hab vor einem Jahr die Schule gewechselt, wegen Mobbing. Ich lag so gut wie jeden Abend weinend im Bett, hatte Angst vor der Schule & hab irgendwann kein Ausweg mehr gesehen.
Bis ich dann die Schule gewechselt hab, ich hab wieder Sinn in meinem Leben gesehen, ich dachte es wäre alles besser & war so glücklich.
Doch nach paar Wochen, ging es wieder so los. Zwar nicht so schlimm wie auf der anderen Schule, aber es gab wieder Streit.
Ich hab gedacht eine gute Freundin in der Klasse gefunden zu haben.
Nach paar Monaten, hab ich gemerkt wie falsch sie ist und hab Kontakt abgebrochen.
Zwar hatte ich dann noch zwei "gute“ Freunde, ich wusste das sie hinter meinem Rücken lästern, aber ich hab nix gesagt, da ich Angst hatte das alle wieder so wie früher wird und ich alleine da stehe.
Jetzt momentan ist es so, das zwei “Freunde“ von mir Streit haben. Die eine sagt zu mir das die andere über mich lästern & die andere das selbe.
Ich kann beiden nicht mehr vertrauen & hab ka was ich machen soll.
Aber ich bin das ja schon gewohnt.
Dazu kommt noch, ich neulich einen Jungen kennengelernt hab und wir uns zwei mal getroffen haben. Alles war gut, wir haben gekuschelt. Bis er mich geküsst hat, ich musste lachen und hab mich weggedreht.
Da es mir peinlich war, weil es mein erster Kuss war & ich nicht küssen kann.
Ich hab ihn beim nächsten Treffen ein Kuss versprochen, aber hab so Angst & weiß auch nicht ob ich eine Beziehung eingehen würde.
Es ist alles so komisch, unbeschreiblich.
Dazu kommt noch , das ich mit einem guten Kumpel kaum noch Kontakt hab, der mit extrem wichtig ist. Wie Lächeln uns in der Schule nur noch an aber umarmen Tuhen wir uns nicht 🤷🏼‍♀️
Und ich bin extrem schüchtern, so das ich sehr oft an mir selbst zweifle.
Und ich manchmal so voller Wut auf mich bin, so das ich anfange mich zu kneifen.
Ich mag mich nicht.

...zur Frage

Heirat in Ägypten. Scheidung in Deutschland?

Ich habe einen Freund, dessen Frau und er aus Ägypten kommen. Sie haben beide einen deutschen Pass und sind quasi vor einiger Zeit nach Deutschland ausgewandert. Die beiden haben 2 Kinder und es funktioniert bei den beiden garnicht mehr. Mein Bekannter hat Angst sich von ihr zu trennen, da er befürchtet, dass sie mit den Kindern wieder zurück nach Ägypten geht. Darf das? Gilt nicht auch für die das Deutsche Gesetz des Sorgerechtes? Können die sich hier in Deutschland scheiden lassen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ex Freund Trennung Whatsapp?

Also meine Fernbeziehung ist gestern ausseinandergegangen. Er hat mir die letzten Tage wenig Interesse gezeigt und gestern hat er mir geschrieben: ich möchte mich trennen, es funktioniert nicht! dann hab ich geschrieben ok, find ich auch. So danach hat er gesagt das das nur ein test war und dann hat er mich angefangen mich fertig zu machen und das ich ihn wohl angelogen habe!. So jetzt hat er mich überall blockiert und gesagt das ich mich fernhalten soll.

Warum hört er sich nicht an warum ich der Meinung war und ist das gerechtfertigt?

ich hab noch Gefühle...

...zur Frage

Alte Wüstenrennmaus am sterben, trennen?

Hallo,

ich hätte mal eine Frage an erfahrene Wüstenrennmaus Halter.

Ich habe zwei ältere Wüstenrennmausmädels. Sie sind circa 3 Jahre und 2 monate alt.

Die eine atmet sehr schlecht, ist schon etwas kalt. Ich habe jetzt so gut wie alles rausgenommen um das besser zu beobachten. Die andere ältere turnt noch vor ihr rum, bin schon die ganze Zeit am überlegen sie zu trennen....weil ich Angst habe, das die (noch) etwas fittere Maus sie anknabbert, weil ich das schonmal vor längerer Zeit erlebt habe :-( Was meint ihr ? Sollte ich sie trennen oder doch noch zusammen lassen ? Ich kann leider im Internet nichts dazu finden, ob ältere Mäuse die durch Altersschwäche am sterben liegen.....

...zur Frage

Wie alt sollte das jüngste Kind in der Familie sein, wenn man sich einen Hund zulegt?

Meine jüngste wird bald zwei, ich hätte gerne einen Hund, hab aber Bedenken, dass sie noch zu klein ist.

...zur Frage

Warum sind es meist die Frauen, die sich von den Männern trennen und warum ist das so. Besonders wenn Kinder noch mit im Spiel sind?

Mir fällt oft auf, ob bei Freunden, bei meinen Eltern oder Bekannten, dass es immer die Frau ist die den Schritt zur Trennung macht. Ganz besonders wenn Kinder im Spiel sind, trennen sich Männer überhaupt nicht und würden wahrscheinlich unglücklich zusammen alt werden. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?