Gerätehersteller empfehlen das nicht umsonst, du solltest es für deine Sicherheit tun. Alternativ einfach selber bauen ;)

...zur Antwort

Eiter steht für Entzündung und sollte daher unbedingt von Arzt begutachtet werden.

Vermutlich brauchst du Antibiotika, damit dort nichts schlimmeres geschieht. Das ist aber absolut harmlos also keine Angst, geh einfach ohne Termin zum Zahnarzt, der wird dich zwischen schieben.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Mit Anwohnerausweis darf man dort jederzeit parken!

...zur Antwort

Natürlich ist es nicht illegal, dort zu surfen. Es sei denn du landest auf wirklich kriminellen Seite, auf denen man zum Beispiel Kinderpornografie sehen kann. Ich bin kein Experte aber dort sollte alleine das Aufrufen strafbar sein. 

Probier es ruhig mal aus, viele benutzen das "Darknet" auch nur im ihre Identität zu verbergen ohne irgendwelche schlechten Absichten.

Leider stellen die Medien das "Darknet" (bescheuerter Name wie ich finde) aber immer als schlimmsten Ort dar, obwohl es durchaus seriöse und hilfreiche Seiten gibt.

...zur Antwort

Spray ist da sicher keine gute Lösung, dass könnte Tier oder Mensch schaden! Aber wie schon hinreichend erklärt wurde, halten Karten zur Not auch Stürze aus - eine Treppe ist absolut kein Problem.

...zur Antwort

Schnapp dir einfach eine Rechnung und bau sie mit Word nach. Alternativ kannst du eine einscannen und mit paint einzelne Buchstaben/Zahlen verschieben/kopieren/kopieren, damit du das Produkt oder den Preis nach deinen Vorstellungen anpassen kannst.

Du solltest aber aufpassen, dass die Rechnung niemand anders in die Hände fällt oder sich deine Eltern an die Firma wenden, sonst könnte es Ärger geben wegen Dokumentenfälschung.

Ist aber eine nette Idee, viel Glück bei deinem Streich!

...zur Antwort