Wie ortet man Android Handys gegenseitig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist keine besonders gute Idee. Aber dafür gibt es sonst diverse Apps im Play Store, aber auch der Standard Google Ortungsdienst kann das, vorausgesetzt dein Sohn gestattet dir Zugang oder du hast das Passwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Zugriff auf das Google Konto und musst entsprechende Standort Einstellungen am handy aktiviert haben. Dann kannst du es von Googles Internetseite aus Orten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe sowas überhaupt nicht! Ich schätze mal ihr Sohn wird 12-15 sein, da sollte man ihnen mal vertrauen.
Falls sie es dennoch tun, rate ich ihnen das mit ihrem Kind vorher abzusprechen, da er eine Ortung schnell mitbekommt und ihre Beziehung ins Tiefe geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man seinem Sohn hinterher spionieren muss dann ist etwas mit ihnen falsch :). Das ist traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spionierst deinen Sohn hinterher? Wie krass ist das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?