Das hat oft mit dem Putzen der Zähne nichts zu tun. Ich putze sich auch, sind abre auch ein bisschen gelb ;) Und ja, sie wirken nicht nur gelb, sie sind gelb!

Ob die Pasta aus der Werbung etwas bewirkt, bezweifle ich.

MfG, Christian

...zur Antwort

Dazu gibts keine APP!! Du kannst den Bildschirm ausschalten ;)

Es gibt aber spezielle Folien, die es dir erlauben, nur etwas zu sehen, wenn du aus einer bestimmten Blickrichtung auf das Gerät (Handy) schaust, auch etwas siehst.Also, wenn jemand neben dir steht, sieht er nicht was du machst ;)

Bei Frage, nähere Informationen.

LG

...zur Antwort

Normalerweise brauchst du keine Sorgen um diene Tochter haben. Aber du könntest besser doch schon mal zu neim Pädagogen gehen. (Einer der so Sprachunterichte für Kinder macht, Weiß nicht wie es heist deßhalb Pädagoge ;))

Und das, dass sie dich ignoriert: Hast du wenig Zeit für sie??, Wie schaut es bei ihrer Mutter, evt. Geschwistern aus?? Ignoriert sie sie auch?

...zur Antwort

genau!! anzeigen ist auch eine Möglichkeit!!

...zur Antwort

Hol als erstes Mal den Schulinspektor und beschwere dich über die Lehrer!!

Sowas ist eine FRECHHEIT!!!!

An der Stelle deines Bruders würde ich ohne lange zu überlegen die Schule wechseln. Verlangt der Täter auch Geld von ihm?? An deiner Stelle würde ich aber auch mal ein Wörtchen mit ihm reden.

Denn sowas gibts nicht!! Die Lehrer müssen etwas dagegen tun, oder werden sie selbst auch von dem Schüler geschlageb, so wie es in unsrer schule damals war??

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.