(KEIN AV AUF FB) Fernseher als Computerbildschirm benutzen, wie?

6 Antworten

So wie ich verstehe, hast Du den Laptop per VGA-Kabel an den Fernseher angeschlossen. Wenn ja, müsste am Fernseher die Quelle auf PC, VGA (je nach Marke) oä stehen. Ton wirst Du über VGA keinen übertragen bekommen. Manche Laptops haben eine Tastenkombination zum umschalten auf extern (zBsp FN & F8 bei Dell)

Holst de HDMI wenns geht, wenn nicht AV zu HDMI adapter. Is einfachste lösung und geht in sekunden. ( mach ich auch immer)

Am Laptop auf 2 Bildschirme durchschalten und schau mal ob du einen Source Knopf hast, den dann solange drücken bis du den Kanal vom AV gefunden hast ;)

Super danke! Bin auf AV, muss jetzt nurnoch das Bild irgendwie rüberkriegen ;)

0

JTC DVX5 Firmeware?

Hallo,

ich habe seit kurzem den Fernseher JTC DVX5

Meine Frage wie kann ich die Senderliste Sortieren? Welche Soundbar kann ich an den Fersneher anschließen ?

Es ist die rede von einem Software Update, wo bekomme ich dieses ?

Anschlüsse:1x VGA, 1x PC Audio-IN, 2x USB, 1x AV-IN, 1x YPbPr, 1x SCART, 1x CI+, 3x HDMI, 1x koaxialer Audioausgang, 1x Kopfhöreranschluss

Danke

...zur Frage

Fernseher ohne Fernbedienung einschalten :(?

Hallo! Mein Fernseher (Matsui 28MW2105ST, so stehts zumindest hinten drauf, lässt sich aber nirgends finden...) lässt sich ohne Fernbedienung nicht einschalten, da es keine Knöpfe am Fernseher selbst gibt...

Die FB ist nun aber leider kaputt gegangen und ich stell mir nun 2 Fragen: Wie bekomme ich ihn OHNE FB an (Ich habe schon versucht den Standby-Knopf lang zu drücken, geht nicht...) ODER lässt er sich auch mit einer Universal-Fernbedienung einschalten? Weil soweit ich weiß, muss der Fern ja an sein, damit die Universal-FB ihn erkennt, oder? Wäre dankbar für ernstgemeinte Antworten... Liebe Grüße!

...zur Frage

Kann der receiver durch signal auf av schalten?

Ich vermisse die fernbedienung bei meinem fernseher, und meine universalfernedienung lässt sich nicht auf ihn einstellen. Ich meine, mal gehört zu haben, dass man durch das anschalten vom receiver ins av kommt. Stimmt das, und wie funktionierr das? Danke :)

...zur Frage

Auf "AV" umschalten beim Toshiba 46tl966g

Hallo liebe Community!

Ich habe den o.g. Fernseher und wollte nun meine alte urige Super Nintendo per SCART anschließen. Soweit so gut. Nun weiß ich nicht wir ich auf "AV" umschalten kann um zu spielen. Die Bedienungsanleitung hat mir auch nicht weitergeholfen.

Weiß hier jemand Rat?

Ich danke euch schonmal im Voraus.

...zur Frage

Fernseher! Bildschirm Schwarz aber Ton!

Als ich vorhin meinen Fernseher an gemacht habe, kam kein Bild. Aber Ton habe ich. Und wenn ich z.B. auf den AV knopf der Fernbedienung drücke wird mir das AV auch unten in der Ecke im Bildschirm angezeigt!

Ich habe jetzt schon im Internet rum geschaut. Aber da stand nix davon das bei irgendwem noch irgendwas angezeigt wird wie z.B. bei mir das AV zeichen unten in der ecke!

Meine frage : Ist der Fernseher denn jetzt kaputt oder kann meine tochter irgendwas verstellt haben das ich kein Bild bekomme?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Toshiba CT-90326 AV Anschuss/WII?

hallo, ich habe einen Toshiba CT-90326 und möchte daran gerne meine WII anschließen. Allerdings gibt es keinen Av knopf sondern nur TV-1-2-3C-HDMI1-HDMI2-Medien und PC. wo finde ich den av knopf. gibt es überhaupt einen oder ist das wii spielen auf diesem fernseher unmögkich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?