Starte das Modem neu.

  1. Stromkabel abziehen
  2. 60 Sekunden warten
  3. Stromkabel einstecken

https://www.speedtest.net

Hier kannst du die Geschwindigkeit zuverlässig messen. (Server automatisch auswählen lassen)

Falls das Problem weiter besteht oder das Modem einen Fehler meldet, mit dem Provider in Verbindung setzen. (Kundenhotline). Ein Passwortwechsel hat keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit oder Leistung.

...zur Antwort

https://www.java.com/de/download/

Inner von Java.com Hersteller Seite herunterladen. Und bitte immer die Updates machen. (Rechte Maustaste Auf Java trayicon). Java ist hat regelmäßig Sicherheitsupdate, also bitte Updates machen !!!

...zur Antwort

Kommt auf die Stadt und die genaue Lage an. Aber der Preis scheint mir sehr hoch zu sein, außer es ist eine top Lage.

Investieren würde ich in der Türkei momentan nur mit äußerster Vorsicht. Politische und wirtschaftliche Zukunft sind ungewiss und so stabil wie es viele gerne hätten, ist dieses Land nicht.

Wenn du einen Inflationsschutz und konservatives Investment möchtest, musst du in Ländern und Städten kaufen, die absolut Stabil sind und entsprechenden Track-Record haben.

M.m. nach Finger weg, wirst sonst nur abgezockt.

...zur Antwort

Naja. Die Frage ist, ob deine Umbauten zu dem Motorschaden geführt haben oder geführt haben könnten. Kurz um, ob es hier Kausalität gibt.

Die Moral von der Geschichte ist halt, mit der original Verkleidung, gäbe es diese Diskussion erst gar nicht.

In den ersten 6 Monaten liegt die Beweislast beim Hersteller. Also er muss beweisen, dass der Mangel (Fehler im Motor oder Kühlsystem) erst nach dem Kauf entstanden ist.

Ohne die Verkleidung zu sehen, kann man da schwer was technisches dazu sagen. Also, wenn die neue Verkleidung die Luftzufuhr abdeckt oder die Kühlung nicht richtig funktioniert oder sonst was in die Richtung, dann wird sich der Händler sehr wohl weigern, ein RMA Formular auszufüllen. Ist ja offensichtlich.

...zur Antwort

Peak-Oil ist weit entfernt. Es gibt immer bessere Technik um neue Ölvorkommen zu entdecken und zu fördern. Dennoch werden wir (die industrialisierte westliche Welt) früher vom Öl als Benzin/Diesel Rohstoff wegkommen, als manche denken.

Und nein, es wird nicht Wasserstoff. Das dachten die schon früher mit ihren Zeppelinen.

...zur Antwort

Sorry aber, vergiss sie, schau nach vorne und sei ein Mann. Es gibt soviele Frauen abseits der Arbeit. Und glaub mir, du willst deine Freundin (oder Frau) nicht jeden Tag in der Arbeit sehen... egal wie "toll" sie ist.

Geh auf Dates und genieße dein Single Leben auf der Suche nach einer ernsthaften Partnerschaft! Du bist in einer besseren Position als sie, nur das erkennst du momentan nicht im Selbstmitleid.

Sorry again für die direkten Worte, aber desto eher du neues probierst, desto eher wirst du dich besser fühlen. Wenn du's alleine nicht schaffst, hol dir Hilfe vom wirklich besten Freund / Freundin oder professionell vom Psychologen. (Ernsthaft)

...zur Antwort

Auf was Mädchen stehen kommt auf dein Alter an.

Wenn du jung und sportlich bist, gibt's einige Möglichkeiten. Wenn du schon in den 40er bist würde ich eher ein Dinner mit romantischer Musik wählen. Und wenn du 60+ bist, kannst du ihr anvertrauen, dass, obwohl du die meiste Zeit nur mit Halbmast ins Meer stichst, du den Geschmack von Meeresfrüchten nachwievor zu schätzen weißt.

...zur Antwort

Das heißt, dass sie sich gelegentlich mit einem Typen trifft und aus dem "gelegentlichen Treffen" noch nicht "mehr" geworden ist. In den USA ist das üblich das man mehrere Dates hat (ohne das was intimes läuft) ... in Deutschland eher nicht.

Kann aber auch sein, dass sie etwas "schwierig" ist. Wenn du Interesse an ihr hast und das Gefühl, dass sie ebenfalls Interesse an dir hat, würde ich entsprechend vorwärts gehen. Dann siehst du eh wie es sich entwickelt und was sie für ein Typ ist. Aber nicht ewig daten.

...zur Antwort

Versuch halt immer wieder Mal ne Pause zu machen. Halt mit normalen "Treibstoff" zu fahren, sonst musst langfristig aufs Fahrrad umstellen, was nicht soviel Spaß macht.

...zur Antwort

Dann sags ihm einfach so direkt. Er sollte es aushalten können. Aber sei dann nicht traurig, wenn er eine andere hat. :/

Warum kommt eine Beziehung momentan für dich nicht in Frage?

...zur Antwort

Er ist vom Typ so. Es gibt so Männer die sich gerne und oft entschuldigen. Von dem was du erzählst, klingt es so, als ob er sojemand ist.

Ich würde ihm keine zweite Chance geben, du bist ja nicht seine Mutter bei der er sich entschuldigt.

...zur Antwort

Dein Unterbewusstsein ist mit der momentanen Situation nicht zufrieden. Versuche deinen Gefühlen auf den Grund zu gehen und überlege ob du vielleicht ein neues Kapital aufschlagen möchtest. :/

...zur Antwort

Warum hat er mit mir schluss gemacht?

hallo leute,

ich schreibe seit ein paar Monaten mit einem Typen den ich sehr mag. Wir haben von abend bis in den frühen Morgen telefoniert. Er sagte er will umbedingt eine Beziehung mit mir und das er mich liebt.

Zur Info ich mag meinen Körper gar nicht...besser gesagt ich hasse ihn. Ich bin mollig, 1,69 groß was ich zu groß finde. Ich hab das oft angedeutet damit er dann nicht enttäuscht ist...er sagte nur es wird bestimmt alles passen. Das Treffen verlief extrem gut. Aber nach dem Treffen hat er sich plötzlich nicht mehr gemeldet gar nicht. Ich habe viel geschrieben, was ich im Nachhinein sehr bereue weil es ziemlich armselig aussieht, aber er hatte sich nicht mehr gemeldet. Wochenlang. Ich konnte ihn nicht vergessen und war soo dumm und stimmte trotzdem einem anderen für eine Beziehung zu, weil ich dachte so könnte ich ihn vergessen. Aber ich konnte von ihm nicht mal die Hand halten was ich auf meine Schüchternheit worf. Als er erfuhr das ich in einer Beziehung ist hatte er sich gemeldet. Er war sehr eifersüchtig und genervt. Wir hatten einen großen Streit und er sagte ich soll schluss machen. Ich hatte es gemacht. Und als wir uns dann getroffen haben lief wieder alles perfekt. Danach das selbe.

Er meldete sich wieder sie ganze zeit nicht egal was ich getan habe er hatte mich ignoriert. Ich habe dann versucht ihn irgendwie anzuregen damit er schreibt und habe geschrieben das ich wieder mit dem selben jungen in einer Beziehung bin.

Ein paar Tage darauf hatte er eine Freundin und postete bilder mit ihr auf seiner story. Sie waren nicht eng zusammen oder so sondern beim kaffee etc. Sie ist viel hübscher als ich.

es bricht mir einfach das Herz es tut so weh und ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich vermute mal dass das alles eine Lüge war. Aber ich weine einfach die ganze zeit und versuche ihn zu vergessen aber ich kann nicht. Habt ihr einen Rat?

...zur Frage

Wenn er sich nicht mehr meldet scheint er kein Interesse zu haben. Blockier ihn und erzähl deinen Freundinnen dass er immer zu früh kommt und seine Fahne ohnehin die meiste Zeit auf Halbmast steht.

...zur Antwort