Hier ist ein gutes Beispiel für eine Leseprobe, gerade Bereich Krimi und Romane. Viel Glück
https://www.yumpu.com/de/document/view/56354519/schottland-thriller-quotder-tod-riecht-sussquot-exklusive-leseprobe

...zur Antwort

Buchmesse ist immer Stress, besser man bewirbt sich bei Verlagen selbst per Exposé. wichtig ist heute, das das Werk möglichst fehlerfrei ist. Tatsache ist aber auch das gerade Publikumsverlage kaum Autoren nehmen, das ist das Los leider. Es gibt dann noch die Möglichkeit des selbst Publizierens, was sich inzwischen als wesentlich lukrativer herausgestellt hat, wenn man die richtigen Vertriebskanäle kennt und das Buch bewerben kann.

...zur Antwort

Create Space ist auch noch zu empfehlen

...zur Antwort

Ich kann dir Frau Schmidt empfehlen vom P.S.-Lektorat, kompetent, pünktlich auch bei Terminen und die Preis/Leistung ist sehr gut.

...zur Antwort