Kennt ihr einen guten Lektor, der Webseiten überprüft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das dein Ernst? Du suchst einen guten Lektor, der für weniger als ein Taschengeld 10 Webseiten auf Inhalt, Stil, Rechtschreibung usw. kontrolliert und vielleicht sogar auch gleich verbssert?

Weißt du, ich komme meinen Kunden immer gern entgegen, aber bei deinem "Angebot" bleibt mir die Spucke weg.

Und übrigens: Lektoren kalkulieren in NORMseiten oder Zeichen, aber niemals in Papierformaten wie z.B. DIN A4. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiudCoaching
15.11.2016, 22:21

Ich bin über deine Antwort echt enttäuscht. Dein Profil habe ich schon gesehen, und wollte dir schreiben. Schade, dass du mein Problem gar nicht verstanden hast. Du hast den Text gar nicht gesehen. Ich hätte über ein konstruktives Gegenangebot gefreut, und hätte auch mehr bezahlt, wenn ich etwas gutes bekomme. 

Die 40 EUR habe ich nicht selber herausgefunden, eine Lektoratfirma hat das Angebot gegeben, die den Text gesehen hat.

Meine Frage bezieht sich auch nicht auf den bereits gegebenen Text, sondern auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit.

Ich finde es echt schade, weil ich wirklich nicht verstehe, mit was ich diesen Ton verdient habe. Ich habe sehr gefreut, wenn ich die Benachrichtung über deine Antwort bekommen habe. Aber dann kam die Enttäuschung.

0

Da muss ich aber echt der Frau Jabusch recht geben, viel Glück bei deinem konkreten Angebot ... ich lach mich weg  informier dich mal über Preise, da hast du wohl eine 0 vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?