Ich hoffe er bleibt bei Fußball und macht mit dir Schluss. Wie kann man so selbstverliebt und egoistisch sein?! Ich hoffe du bekommst nie wieder einen Freund und bleibst für immer alleine. Wie alt bist du 9?10?. Außerdem bist du hässlich :)

...zur Antwort

Ich bin so einer ich bin für portugal wegen ronaldo weil ich ich einfach feier es gibt keinen besseren als ihn und Quaresma und nani und so sind ja auch dabei keine schlechten denke eh die werden höchstens bis Halbfinale kommen. Ich bin auch einer mit migrationshintergrund. Vllt mögen die (Beispiel) die türken nicht deutschland also die mannschaft. Ich persönlich bin für Frankreich. Ich glaube das juckt keinen für wem ich bin, naja egal :)

...zur Antwort

Also erstmal warum schlägst du jmd nur weil du wütend warst?? Aha ein Grund mehr um dich von der Schule zu schmeißen und du hast ihn nochmal auf dem Boden getreten und geschlagen das ist keine Notwehr mehr. Es kann sein das du fliegst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.