in fifa 17 besser werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war wahrscheinlich einfach Momentum sein Vater. Zock skill spiele Fortgeschrittene Schuss und was mit Abwehr, weil wenn er einfach durch läuft musst du ja schlecht in der Abwehr sein.oder zockst ne runde Anstoß auf einer Schwierigkeit schwerer irgendwann wirst du besser. Probier es mal aus hast ja nix zu verlieren... außer fut draft badum tsss spass 😂 der war vllt flach

Hi Lappen3,

schau ggf. bei Youtube ein paar Videos zum richtigen Verteidigen usw.

ich hab selbst son paar Grundlagen die ich mir selbst immer wieder ins Gedächtnis rufen muss wenns mal schlecht läuft.

Aber für die Defensive isses wichtig von vorn nach hinten zu verteidigen, sprich wenn du mit einem Mittelfeldspieler nah genug am Ballführenden bist, auch mit diesem angewählt weiter mitzulaufen und wenn nicht zwingend nötig KEINEN aus der Innenverteidigung anzuwählen. Die machen bei FIFA 17 eh ganz gut ihr eigenens ding.

Wenn dich das Momentum natürlich gepackt hat läuft eh nichts...

Gruß

PETE

Was möchtest Du wissen?