Beim Schießen Stechen im Oberschenkel?

3 Antworten

Könnte eine Muskelzerrung sein oder ein Muskelfaserriss.

Aber wieso tritt bei den ersten Schüssen kein Stechen auf? Wieso erscheint es erst später? Bei einer Muskelverletzung müsste doch jeder Schuss schmerzen, oder?

0

Nimm mehr Magnesium. Und Calcium zu dich

Hast eine Leistenzerrung. Was es ist Googlest du aber selber :)

Hilfe wie schieße ich richtig mit vollspann drauf?

Wenn ich mit den Fußball vollspann draufziehe fliegt der Ball immer übers Tor, wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Fußball schiessen? Muss das bein angespannt sein?

Hallo kann mir mal jemand btte eine ausführliche erklärung vom fußball schiessen geben, weill immer wenn ich unangespannt schiesse schmerzt mein Obersxhenkel!

...zur Frage

Zählt ein Tor, wenn man mit der Fußspitze geschossen hat oder welche Konsequenzen hat es (Fußball)?

Beim Training schieße ich oft mit der Fußspitze Tore und die Trainer regen sich immer auf. Oft sagt man, dass man sich so alle Zehen bricht oder so, aber ich breche mir nicht ansatzweise etwas sondern spüre nur eine kleine Berührung. Man sagt auch das ist nur für Anfänger und man könnte so schlechter zielen aber so schieße ich viel mehr Tore und kann viel besser zielen. Wollte wissen ob ich bei Matches oder Turnieren auch mit Spitz Tore schießen kann ohne das es ein Foul ist oder das Tor wegen mir nicht zählt.

...zur Frage

Nasenpircing stechen oder schießen lassen im Ausland?

Ich bin momentan in der Türkei und würde mir gern einen Nasenpircing schießen lassen, da meine cousine sich hier auch ein schießen  lassen hat & mir das empfohlen hat. Sie hat mehrere piercings & beides auch machen lassen  - schießen & stechen. Sie meinte es  würde weniger weh tun , schnell vorbei ist & das dieser loch kleiner wie der von dem sie sich stechen lassen hat am kinn..
Allerdings habe ich viel im Internet darüber gelesen das es nicht gut wäre & alles..
Soll ich es schiessen lassen oder nicht? Ich hab auch gehört das man dadurch Krankheiten bekommen kann &so..

...zur Frage

hallo meint ihr im fußball wird gezielt aufs tor geschossen? oder schießen sie einfach nur und hoffen das der ball rein geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?