Ich glaube, dass sie vielleicht keine Interesse hat und du bist wahrscheinlich nicht der einzige Junge mit der sie snapt. Snap ihr sonst noch mal und frag sie.

...zur Antwort

Ich glaube, dass sich bei dir noch einiges entwickeln muss. Aber prinzipiell schadet es nicht zur Frauenärztin zu gehen.

Lg dejana

...zur Antwort

Nein, man kann auch eine andere Lösung finden.

...zur Antwort

Ist dein Ding mach was du willst, wenn du ihn wircklich liebst dann ist dir der Alterunterschied völlig egal. 

...zur Antwort

Einfach zum Arzt gehen, ist sicher harmlos. Ich schätze du hast irgendwas mit dem Dickdarm vielleicht was falsches gegessen oder so ..

...zur Antwort

Ich persönlich finde französisch nicht nur schwer. sondern einfach scheis** ! 👎 Die Aussprache ist nicht leicht und die Grammatik ist schwer. Spanisch ist viel besser.

...zur Antwort

Willst du denn auch eine Jungfrau?

...zur Antwort

Vielleicht will er es einfach nicht, oder er hat einfach kein Interesse an dir!

...zur Antwort

Lass mich raten du trägst eher enge Schuhe und musst in der Arbeit viel gehen bzw. dich in den Schuhen bewegen? Oder du bist übergewichtig?

...zur Antwort

Ich bin keine Ärztin, aber der Kopf ist halt so eine Sache, wo ich persönlich lieber zum Arzt gehen würde! Man sollte sich das anschauen lassen, es gibt Leute die gehen wegen einer Kleinigkeit zur Notaufnahme. Geh einfach und lasse dich behandeln. Sicher ist sicher! 

...zur Antwort

Ich glaube wenn du mal was Ernstes führen willst, wird es ein Mädchen sein! Aber nur zum Spaß nimmst du auch Buben.

...zur Antwort