Mache irgendwas, wo du dich gebraucht fühlst. Beispielsweise einen Nebenjob oder freiwilliges Helfen im Tierheim. Treffe dich mit jemandem, dem du das alles anvertrauen kannst. Weiteres weiß ich jetzt auch nicht, außer, das du dir ein Hobby suchen könntest. Wünsche dir viel Glück, das kann auch mal nur eine Phase sein. :)

...zur Antwort

Liebe KarinAnna, mir geht es genauso. Glaub mir, es gibt heutzutage viele Menschen, die Asexuell sind. Die meisten outen sich nur nicht. Das ist auch keine psychische Krankheit. Kann allerdings eine Phase sein, kommt eben drauf an wielange du diesen Ekel schon hast. Bei mir sind es 4 Jahre, vielleicht ändern sich die Meinungen ja noch. Seh dich aber bitte nicht als was schlechtes oderso, das ist ganz normal, so wie viele Menschen sich eben vor Spinnen ekeln. :)

...zur Antwort

Eine Flasche Absolut Wodka kommt immer gut. Frag doch mal deine Mama ob sie das für dich kauft. Oder so kleine 'Klopferl'. Oder du bringst einfach eine Flasche Hugo mit, kommt bei Mädchen eigentlich auch gut.

...zur Antwort

Bleibe wie du bist, denn so scheinst du ja glücklich zu sein. Kümmer dich nicht so sehr um die Meinungen der anderen. Du bist du, wenn sie damit nicht klar kommen haben sie dich garnicht verdient. Genieße deine Kindheit und stehe zu dir! ♡

...zur Antwort

Such dir eine Sache die dich entspannt. Geh Boxen, das hilft bei der Aggressivität. Hol dir Entspannungstee. Zeichne vielleicht. Und mach dir über die Zukunft keine Sorgen. Sonst verlierst du das Hier und Jetzt aus den Augen

...zur Antwort

Kauf dir Gummibänder, diese dünnen die man auch oft im Haushalt braucht. Tu dir ein paar ums Handgelenk und wenn du den Wunsch nach Schmerz verspürst, ziehe sie von der Haut weg und lasse sie darauf schnalzen. Verstehst du wie ich meine? Rede aber bitte trotzdem mit jemandem über deine Probleme. Die Gummis sind auch keine Dauerlösung

...zur Antwort

Frag sie doch einfach mal was sie am Wochenende immer so macht und ob sie mal Zeit hat um mit dir was zu unternehmen. Was ihr macht (Kino, Essen gehen, etc) kannst du ihr ja freistellen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.