Die Clips, mit denen die Extentions befestigt werden, sind ja ähnlich wie flache Haarspangen. Solange du nicht damit schläfst, da du dich ja im Schlaf auf denen bewegen und verfilzen würdest, sind Clipins kein Problem. Allerdings rate ich dir, auf gute Qualität (Echthaar!) zu achten und bevor du damit rausgehst, zu üben die Clips am Hinterkopf zu befestigen. Sieht nämlich doof aus wenn man sieht dass die Haare unecht sind ;) Viel Erfolg damit :)

...zur Antwort

Resurrection von Tigi. Oder dieses Nutrizeugs von Kerastase. Sauteuer, aber hilft. Und ich hab gehört das Moroccanoil Wunder vollbringt... :)

...zur Antwort

Hey :) Im Friseurbedarf bekommt man auch Farben die ohne Bleiche sind. Einfach mal in der nächst größeren Stadt einen Laden aufsuchen und dich beraten lassen, in den meisten Fällen haben die Mitarbeiter dort richtig viel Ahnung! Hab bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Ist aber leider trotzdem Stress für die Haare :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.