Von Directions zur Naturhaarfarbe zurück

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das selbe Problem und habe eine Blondierwäsche gemacht, die mir der Mitarbeiter meines Vertrauens im Friseurfachgeschäft empfphlen hat. Von L'oreal, Efassor heißt die. Wird 1:1:1:1 mit Shampoo, Wasser und Blondierung gemischt. Glaube 1,9% oder so. Die Blondierwäsche kannst du ggf. auch nochmal wiederholen, wichtig ist nur zu pflegen danach :)

Ich hab mal gehört das es mit Schuppenshampoo von headandhoulders gehen soll, bin mir aber nicht sicher Aber! Bei dm gibt es von Bala eine Blond Spülung ein Blond Shampoo und ein Spray für blondere Haare, probier das mal, das nehme ich auch und meine Haare sind schon heller geworden. Das passiert allerdings erst nach ein paar anwendungen Aber probier es mal :)

Was möchtest Du wissen?