Moin, bin selbst bi und viele sagen ja homosexuell zu sein wäre krank. Klar solln die doch denken es liegt ja auch oft an der religion oder erziehung, ich finde es trotzdem kranker wenn man gegen die sexuelle neigubg von menschen was hat, denn homosexuelle sind auch nur menschen genauso wie andersfarbige und co.

...zur Antwort

hey, ich bin auch 15 und bin Bi, zunächst könntest du erstmal gucken wie deine klassenkameraden überhaupt mit schwulen umgehen, wenn sie total homophob sind wird es schwer sich zu outen ohne dabei gemobbt zu werden. 

Also ich habe mich einfach kurz und knapp in der klassengruppe auf whatsapp geoutet und sie kommen alle damit klar :)

Lg davinci123456

...zur Antwort

guten Morgen

dies ist ein wohl sehr beliebtes neues thema auf vielen web plattformen haha nun gut aber nehmen wir mal an es passiert wirlich... als erstes müsste man natürlich seine familie überzeugen das dies eine ernst zunehmende gefahr ist, wenn die familie überzeugt ist und hinter dir steht kannst du dir gedanken machen was deine nächsten schritte sind, einige sachen zusammen zu pacen ist schonmal ein sehr guter vorgang, um überhaupt etwas weiter zu gelangen würde ich mir spitze gegenstände wie küchenmesser einstecken, ebenfalls notwendig kann ein hammer oder eine nagelpistole sein, falls eine axt oder ähnliches vorhanden ist diese auch einstecken. Ich würde mir dann als nächstes ein schönes fahrzeug suchen, ein porsche bringt dir da auch nichts mehr, offroader eignen sich sehr gut für einen solchen fall da wohl die autobahnen und sämtliche straßen massenhaft überfüllt sein werden... für den einen oder anderen mag dies jetzt befremdlich wirken aber trotzdem sollte man zunächst einmal in die stadt fahren um sich mit lebensmitteln und co auszustatten, ich würde euch auch noch einige pachungen kaffeefilter empfehlen da man mit denen auch ganz gut flusswasser filtern kann wenn man dann später in der wildnis weiter lebt. Fharräder für die einzelnen personen sind auch noch zu empfehlen da mountainbikes ja auch gut für offroad gelände geeignet sind und auch viel leiser als ein auto, für das spätere survivaling ist ein mountainbike bestens geignet um schnell lange strecken zurück zu legen da der sprit vom auto auch mal leer ist. ein geeigneter überlebensplatz ist heutzutage schwer zu finden, die stadt ist natürlich viel zu gefährlich da dort dann später viele impfizierte rumlaufen werden. Vielen geht von daher dann der gedanke in ein Dorf zu gehen aber das würde ich auch nicht unbedingt bevorzugen da sicher viele diesen gedanken mit dir teilen. Das einfache land wo mehrere kilometer keine menschenseele zu sehen ist, ist von daher perfekt oder einfach der Wald, um im wald zu überleben fürde ich noch stabile 5-10 meter seile empfehlen um nachts auf bäume zu klettern um dort zu rasten, dann bindet man sich selbst am stamm fest um nicht runter zu stürzen. ich hoffe ich konnte etwas helfen bei weiteren fragen könnt ihr mich auf meiner email adresse anschreiben jippiejoshua@gmail.com stehe gerne für weitere fragen zur verfügung. Lg davinci123456

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.