Ist es Strafbar in League of Legends die Lobby zu verlassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Riot "betraft" es aber: 

beim ersten Mal kannst du die folgenden 5 Minuten kein Spiel starten, beim 2. mal  15 Minuten nicht (innerhalb von 24 Stunden) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damdam2704
21.11.2016, 17:05

Weißt du das sicher

0
Kommentar von JohnnyJayJay02
22.11.2016, 13:45

beim 2. Mal 30min ^^

0
Kommentar von damdam2704
22.11.2016, 16:31

Danke denn ich dachte schon das wäre strafbar , ich melde alle die mich verarscht haben denn ich hatte schon schiss und die machen sich so nen spaß draus

0

ja man, lass lieber die finger weg von league of legends. naxh §14 absatz 13 kannst du mit bis zu 3 jahren haft rechnen wenn du die lobby verlässt. da hat weder der richter noch andere personen verständnis für, wenn man mit 2 junglern oder 3 toplanern im team rausgeht.... lass lieber die finger weg davon und lass dich notfalls trollen. das ist doch echt n witz die frage oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?